1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe dies aus Erfahrungen aus Vertragsverlängerungen in der Vergangenheit getätigt. Dies hat sich auch schon wieder erledigt, da ich bereits einen neuen Post über meine Vertragsverlängerung geschrieben habe.

2. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    31.03 wäre der Vorteil weg gewesen, glaube Kündigung ist spätestens 7 Tage vorher meinte ich, bin mir aber nicht sicher.
    Na kündigen brauche ich ja nun nicht mehr.

harald2019 gefällt das.
  3. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, super! Danke dir für die Info!

4. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also Ende diesen Monats müsste bei dir stehen das wenn du kündigst, Ende März Schluss ist.
    Monat für Monat halt, nur wenn es natürlich verpennt wird es teuer.
    Aber diesmal hat sky einen das ja abgenommen

5. Juli1311

Juli1311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nabend, wollte mich nach langer Pause auch mal wieder melden.

Meine Rabatte laufen noch bis Ende August 2020.

Aktuell:
    E+S+B+HD und Sky Go, monatlich kündbar für 19,99€.

Sky versucht anscheinend so viele Kunden wie möglich zu halten.
    Am Donnerstag erhielt ich Post in dem stand:

Ich behalte meine aktuellen Pakete, Rabatte und Kündigungsfrist für weitere 2 Jahre ohne weiteres zu tun!
    Das heisst, ohne zu kündigen wurde mein Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert seitens Sky.

Was ist denn da nun los bei Sky???

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht schon einige Monate so, dass Kunden, die noch nicht gekündigt haben, dieses Angebot bekommen.....nur aber nicht alle.....einige fallen auch da durch das Raster......

Yappa und Force gefällt das.
  7. Chosebuz

Chosebuz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich möchte auch Vollzug melden.

Ich hatte zum 29.02.2020 gekündigt und hatte nur Entertainment + HD + Q für 24,99 €.

Mein bestes Angebot (telefonisch und im Chat) für E + C + S + B + HD war 31,99 € (24 Monate) und 38,99 € (12 Monate), zzgl. Netflix und Q wären es nochmal 18,- € mehr gewesen.

Gestern Abend habe ich einfach nochmal angerufen und gelogen, dass ich auch eine SMS mit dem Wintersale erhalten habe und schon wurden aus 31,99 € die bekannten 24,99 € Mir wurden 12 oder 24 Monate angeboten. Aufgrund der ausstehenden Bundesliga Rechte habe ich nur für 12 Monate verlängert. Q-Service ist nicht dabei (wäre 5,- € extra) und Netflix wäre 8,- €. Weil mir Sky Go vollkommen reicht und ich Netflix nicht permanent brauche, ist dieses Angebot für mich optimal

Ich möchte mich bei allen für die vielen Informationen bedanken. Dieses Forum ist echt Gold wert

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    (n)

Yiruma gefällt das.
  9. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Q Service war doch jetzt nur das man es auf mehreren Geräten schauen oder fortsetzen kann usw oder?
    Kostet dann 5€ mehr wenn ich es richtig gehört habe.
    Einen extra Receiver hat man dann nicht, nur wenn man den kauft ?
    Schade das es nicht so geht wie bei Netflix oder Amazon, die Tasten gibt's ja schon öfter auf den tv Fernbedienungen.

10. Chosebuz

Chosebuz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @benno69

Genau, wenn du den Wintersale Code (MCM) nimmst, dann kosten alle Pakete inkl. Q-Service 29,99 €

Q-Service bedeutet nur, dass mittels eins Q Mini Receivers bzw. mit der Q-App (Samsung) alle gebuchten Sky Sender gestreamt werden können. Für einen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone gibt es die bekannte Sky Go App, mit der sich auch alles an- und weiterschauen lässt. Den Q-Service benötigt man also nur, wenn man zu Hause mehrere Fernseher hat, auf denen Sky laufen soll.

benno69 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.