1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Wer vorher 30 bis 40 Euro zahlte, bekommt aktuell Angebote um 25 Euro

2. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Darum geht’s ja nicht. Best-Preis ist aktuell um die 3-4 Euro höher als etwa Anfang 2019.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich mir auch nicht mehr. Das CL aus kam aus dem nichts und ist für mich schon ein Zeichen, das Comcast was ändern will. Auch krass ist, daß Sky einfach Verlängerungsbriefe verschickt wo die 25 Euro Komplettabos freiwillig verlängert werden. Dazu noch, daß fast alle alten Führungspositionen gefeuert wurden.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Comcast keine Lust hat, weiter in Deutschland Geld zu verbrennen.

headbanger gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist schon wieder hinfällig. Die 25 Euro Abos werden blind verlängert und es gibt sogar monatliche Kündigung mit drauf

5. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch falsch gedacht. Ganz falsch.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie kommst du da drauf?

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir die Vorberichterstattung nie angeschau und immer zu Spielbeginn eingeschaltet . Die Nachberichterstattung habe ich aber schon gerne geschaut .

8. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Best Preis mit 21,99 gibts trotzdem nicht mehr.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die aktuellen Preise reichen aber auch nicht. Bei 1Mrd Rechtekosten und 5 Millionen Kunden brauchst du schon 17 Euro nur um die Rechte zu zahlen. Viele bekommen Sport und Buli für 19,90. Da braucht man nicht mal einen Betriebswirt um zu erkennen, das klappt so nicht.

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist das Problem. Aber das kann ja korrigiert werden. Man muss ja bedenken dass Sky vor 4 Jahren noch von Wachstum ausging.