1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das was für mich spannend ist, Wieviele fans verliert der Deutsche Profifußball ab 2021. Es werden ja mit Sicherheit 3 Abos notwendig . Selbst die 20 Euro für die man Sky Sport und Buli bekommen hat, haben sich kaum verkauft. Und jetzt will man den fans erzählen, hey, Buch Dazn, Amazon und Sky. Mal schaun wie spark die Quoten der Sportschau hoch gehen. :)
    Für mich wird nächste Saison wohl auch die letzte als Bayernfan vor dem TV sein. Ich mag einfach nicht mehr. :(

Force und derWaise gefällt das.
  2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das wird in Deutschland glaub ich nicht klappen.....
    vielleicht mit einem Sky Bundesliga Abo für 9,99 € .....
    Die Kunden denken nur daran was ihnen genommen wurde.... z.b Bundesliga2? , Freitags Spiel, Championsleague ab Sommer 2021 ...... warum dann mehr zahlen oder gleich viel.....

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    sanktnapf gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wieso 3? Meinst Du Liga 1 & 2? Die darfst Du nicht zusammen nehmen, sind zwei verschiedene Wettbewerbe wie F1 und Formel E.

Und das:
    Ich schaue seit Herbst 2018 nur noch BVB.tv. Jedes Spiel, jeder Wettbewerb (egal ob CL, BuLi, Pokal oder Trainingsspiel). Nachteil: Relive, nicht live
    Aber reicht mir auch und ich zahle nur 1,99€/Monat - Das ist im Verhältnis extrem günstig.

Und ganz ehrlich: Nicht umsonst hatte Kalle das damals schon angesprochen: Für "Bayernfans" wäre die Eigenvermarktung sowieso besser. Auch für BVB-Anhänger und andere "große Zuschauer-/Fananhängsel". Jedes Spiel Deines Vereins live für ein kleines Entgelt beim Verein auch noch..?(y)

Nur kreischen die "Kleinen" ja dann sofort wieder. Die, die auch zuerst schreien: "Fussball-Romantik!" und nichts anderes außer TV-Gelder zulassen wollen, was Geld in die Kassen spülen könnte. :rolleyes::sleep:

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich meinte das zusammen mit der CL. Amazon/Dazn/Sky.
    Darauf wirds ja raus laufen.

MtheHell gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Buschmann und Schmiso sind bei Sky .
    Sky dachte ja schon das der Herr Dahlmann einen Gewinn für die Fußballübertragungen bei Sky darstellt .
    Sky würde sicher auch meinen das sich der gemeine Football Fan nichts sehnlicher wünscht als die NFL von Buschmann und Schmiso kommentiert zu konsumieren .
    Möchtest du das wirklich ?
    Dann lieber weiter DAZN ! Und das trotz Martin Pfanner und Franz Büchner , die fast genauso schwer zu ertragen sind wie Buschmann und Schmiso .

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Blödsinn ! Sky hat die Rabattschlacht eröffnet weil man ein Konzept hat das an dem was am Markt gefragt ist vorbei geht .
    Das ist nicht die Schuld der Kunden !

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich.
    Das ist vernünftig. Such dir einen richtigen Verein mit richtigen Fans aus. Was wo Fußball noch mit Seele und nicht nur mit Geld gespielt wird.

;)

Kuemmm, MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wäre das auch egal !
    Der Haken ist das Sky die Pakete für OTT eben nicht selbst festlegen darf . Zumindest nachdem was ich so gelesen habe .

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich gelesen habe ist dass das Kartellamt verlangt das die DFL im Falle das ein Bieter alle 4 Pakete ersteigert zwei Pakete für OTT neu ausschreiben muss . Darauf können dann verschiedene Interessenten bieten . Da kann sich dann auch was die rechtliche Seite betrifft keiner beschweren .

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hab ich doch schon. Haching :love: Macht eh mehr spass und man wird nicht abgezockt.

brid gefällt das.