1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Schiedsrichter aktuell

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von brid, 20. Januar 2020.

?

Wie schätzt du den VAR ein ?

1. Der VAR muss wieder weg

17 Stimme(n)
    38,6%
  2. Der VAR ist gut wie er ist

3 Stimme(n)
    6,8%
  3. Der VAR muss zuschauerfreundlich werden (mehr Information während der Klärung)

15 Stimme(n)
    34,1%
  4. Der VAR soll nur begrenzt eingesetzt werden (z.B. 2x pro Trainer und Halbzeit)

9 Stimme(n)
    20,5%
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und? Meinst du Sänger, Schauspieler haben nicht "ihre" Welt? Aber du glaubst, deine und meine Welt sei die gleiche, nur weil wir beide keine Multimillionäre sind. Ich glaube, auch unser' beider Welten sind anders.

Ich hoffe du empfindest überhaupt noch sowas wie Empathie oder Mitleid o. ä.

@Coolman

Danke für den Beitrag!

Von mir wars das.

Cro Cop und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich möchte noch etwas ergänzen:

Ich habe vor den Leuten einen riesigen Respekt, die sich einen gewissenen Lebensstandard erarbeitet haben bzw. Ämter übernehmen, durch die die Personen in die Öffentlichkeit gerückt sind. Kürzlich hatte ich bei einer Diskussionen geschrieben, dass ich es mir wünschen würde, dass man die Kommunalpolitiker einfach respektiert, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. Was mir völlig zuwider ist und das bedauere ich zutiefst, dass die meisten Politiker einer unglaublichen Hetze ausgesetzt sind, so dass viele das Handtuch geschmissen haben. Ich weiß, es hat nichts mit dem Fußball zu tun, aber ich sehe da wirklich noch Parallelen zwischen den beiden Welten.

Ich würde es mir sehr wünschen, dass solche Hetzer, die sich hinter dem anonymen Masken verstecken, mit der Härte des Gesetzes bestraft werden. Anscheinend haben die Hetzer kein gutes Leben gehabt....

Das war's von mir!

drgonzo3, Cro Cop und SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bin auch in der Kommunal-Politik und dann noch Schiedsrichter...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

PS: Aktuell 3 von 35 Spielen nach Verschärfung der Regeln im Chaos versunken, ist schon unter 10 Prozent gerutscht die Quote.

drgonzo3 gefällt das.
  4. brid

brid Guest

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Dresden erzielen die Dresdner vorhin das 3:3. Dabei stand Nicolau beim Freistoß eines Mitspielers in den Strafraum im Abseits, griff aber überhaupt nicht ins Spiel ein (der Ball flog einige Meter an ihmm vorbei). Schmidt erzielte das 3:3, völlig regelrecht. Ansonsten gibt es kein passives Abseits mehr. Das ganze wurde drei Minuten später, nach Hinweis des VAR vom Schiedsrichter selbst überprüft und angesehen. Ich weiß nicht, was er da gesehen hat, es war klassisches passives Abseits.

Nur wenig später dann ein Angriff der Dresdner, der Stürmer setzt nach, trifft den Torhüter, der etwas schneller am Ball ist am Bein. Foul ja, aber der Schiedsrichter zieht direkt Rot, wegen groben Foulspiels. Das halte ich für zu hart. Da hätte eine gelbe Karte problemlos gereicht. Es war (meiner Meinung nach) keine brutale Aktion, da muss man nicht Rot ziehen. Da muss ein Stürmer hingehen.

SebSwo gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Bin gespannt, ob wir nächstes der übernächstes Jahr einen Fußballwettskandal haben werden. Das Chaos jetzt ist eine Einladung zu krummen Dingen.

SebSwo gefällt das.
  7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Felix Brych ist morgen im aktuellen Sportstudio
    Beginnt erst um 23.40 Uhr

SebSwo gefällt das.
  8. brid

brid Guest

und findet sich am nächsten Tag in der Mediathek :)

SebSwo und el Pocho gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wie gewohnt: Null Verständnis... :(

Die schauen da minutenlang drauf... Schaue mir gleich die Zusammenfassung an.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du dich als Schiri geoutet hast, würde es mich interessieren, wie du die Geschichte mit dem VAR siehst und wie du es verbessern würdest? Wenn du gegen VAR sein solltest, dann erübrigt sich jede Diskussion. ;)

brid gefällt das.