1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, das steht doch nicht dabei.......und nachschauen mache ich nicht mehr.....dann sollte man es gleich dazu schreiben....
    da steht vom 01.03.20 bis 31.10.21 mehr nicht...

2. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand auch schon mal diese seltsame Mail von SKY bekommen ?!

"Erlebe SKY neu - schön, dass du bei uns geblieben bist! Jetzt kann's wieder losgehen mit SKY."

Bin doch aber gar nicht geblieben ! :censored: Gekündigt zum 31.1.20, seitdem dunkel, auch im KC ist alles ausgetragen.

Dazu ein Link zu einer "Entdeckungstour" zu den Paketen & Co.

Was soll denn das ? Statt eines Angebots kommt so ein seltsamer Käse ... o_O

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich warte nun auch ab auf ein Angebot mit monatlicher Kündigungsfrist.
    bei der unklaren Lage im Fußball macht es keinen Sinn sich ein 24 Monats Bundesliga Abo an die Backe zu hängen, selbst wenn es nur 21,99 monatlich für E+S+B+Premium HD+SkyGo kostet..... im übelsten Fall sind dann 9 Monate ohne Bundesliga und 9 Monate ohne Championsleague so sowieso

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn das Abo beendet ist, wie kommst du dann noch im KC rein....das geht doch dann nicht mehr....oder hat dir Sky einfach wieder ein Abo gebucht......

5. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich komme weiterhin ins KC ... :cautious:

Unter "Mein Abo" erscheint:

Informationen zu Deinem Vertragsstatus
    Dein Abonnement ist nach der Kündigung ausgelaufen. Wir erwarten die Rücksendung Deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende. (...)

Gebucht wurde auch kein neues Abo, letzte Zahlung war am 1. Januar 2020 für den letzten Vertragsmonat.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann hat Sky dir evtl. einen Mietvertrag für den Receiver angeboten....dann kommt man noch ins KC....

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, vielleicht hängt es wirklich damit zusammen. Der Mietreceiver ist die einzige noch bestehende Verbindung zu SKY bei diesem Vertrag.

Nur steht in der Mail von diesem Receiver/Mietvertrag weit & breit nichts ... :rolleyes:

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit der Bundesliga sind doch alles nur Spekulationen die sich hier zusammengereimt werden. Ein Sky ohne Bundesliga wird es nicht geben, kann es nicht geben, weil ohne Bundesliga kann Sky nicht existieren und das weiß bestimmt auch Sky selbst. Nicht um sonst hat Sky bei der CL nicht auf Teufel komm raus geboten.

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  9. Chris-20

Chris-20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Kann ebenfalls Verlängerung melden. Sky komplett mit Q Service für 29.99 bei 12 Monaten. Kam heute Werbezettel rein.
    War erst im Chat, der mir ein völlig anderes Angebot machte. Er nannte das Gespräch am Ende "unsinnig" und hat mich der Lüge bezichtigt. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Hab mich dann doch in die Hotline geworfen. Hat 2 Minuten gedauert.

Danke für die vielen Hinweise hier. Hat mir geholfen!

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hoffe sky holt alle 4 Pakete (was ist dann mit der 2.bundesliga....), eine weitere zerstückelung wäre übel, muss jeder selbst wissen ob er 24 monate einsteigt

Die Rechtepakete im Pay-TV
    • A: Konferenzschaltung am Samstag um 15.30 Uhr und Konferenz dienstags und mittwoch in englischen Wochen. Gesamt: 35 Erstliga-Konferenzen

• B: Einzelspiele samstags um 15.30 Uhr und Einzelspiele dienstags und mittwochs in englischen Wochen. Plus: Bundesliga-Relegation Gesamt: 170 Spiele

• C: Topspiel der Woche am Samstag um 18.30 Uhr. Supercup kurz vor der Saison (nicht exklusiv). Gesamt: 33 Spiele

• D: Spiele am Freitag (20.30 Uhr) sowie die Sonntagsspiele um 15.30 Uhr, 17.30 Uhr und 19.30 Uhr. Gesamt: 106 Spiele
    Bundesliga: Rechteausschreibung wirft ihre Schatten voraus

egal hier gehts weiter mit rückholangeboten

harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.