1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du magst ihn, weil Du ihn gewählt hast und nicht eingestehen willst, das er ein Schaumschläger ist, der die Chance liberal konservative Politik zu machen durch die Absage an Jamaica vertan hat. Und uns den ganzen Schlamassel mit der immerwährenden großen Koalition eingebrockt hat. Sorry, die Nummer mit dem FDP Ministerpräsidenten mit Stimmen der AfD ist unverzeihlich.

Mach Dir mal keine Sorgen wegen meiner angeblichen einseitigen Grünlastigkeit. Hab mich gerade für die CSU Kampagne zum Tempolimit eingetragen. Sind nicht eher alle die Du nicht magst vielleicht automatisch Grüne für Dich?

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Linkspartei hat 2014 in Thüringen den MP Ramelow gestellt. Und die waren nur Zweitstärkste Partei.:p
    CDU 33,5 %
    Die Linke 28,3 %
    :winken:

Redfield gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Lindner ist das Gesicht der FDP im Bund...das wäre glatter Selbstmord, wenn man ihm nicht das Vertrauen ausspricht.

92% pro Lindner (36 Stimmen, 33x JA, 1x Nein, 2x Enthaltung), also zwei wichen wohl ab.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann sollte sich doch Adolf Höcke zum MP aufstellen. ;) Vielleicht wählen CDU und FDP ja ihn.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du auch ? :D

Nein, das ist keinesfalls so, das fängt schon mit unserer grünen Bürgermeisterin an ...die habe ich gewählt. Und den Höcke verabscheue ich, und der ist nun wirklich kein Grüner.
    Ich mag den Söder übrigens auch nicht besonders. Finde ihn charakterlich nicht gut, und stimme dir sogar zu, dass er gewaltige opportunistische Züge trägt. Saska Eskens finde ich übrigens furchtbar, die ist auch keine Grüne.
    Aber ich finde den Merz ganz ok, oder auch den Kretschmann. Leute wie Bosbach oder eine Leutheusser-Schnarrenberger, das ist eher meine Linie,

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Och MP Tiefensee ist bereits wieder vom Tisch. SPD und Grünen in Thüringen haben CDU Vorschlag abgelehnt. SPD und Grüne sind scheinbar nur noch ein Anhängsel der Linken und zu keiner eigenen Politik mehr fähig.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AfD hatte doch einen Kandidaten im 3. Wahlgang. Der bekam genau 0 Stimmen. Warum sollte die nochmal einen aufstellen?

Nelli22.08 gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ehrlich gesagt, ich weiß nach wie vor nicht, was er falsch gemacht haben soll.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja wenn schon müssen sie den Obermacher persönlich aufstellen, sonst wird das doch nix.