1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Absolute hammer-Serie und am Ende jeder Folge ein geiler Cliffhanger. 10/10
     
    samlux gefällt das.
  2. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Halan Coben, "Strangers - ich schweige für Dich" eine Klasse Serie von dieser Art ich mir mehr wünschen würde. Das Ende war für mich überraschend.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Noch eine Folge Safe und Star Trek: Picard dann fang ich auch an damit! :geek:
     
    cameron poe und samlux gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dir *Safe* gefällt, wirst du *The Stranger* lieben :) stammt ja vom gleichen Autor...wobei mir *The Stranger* doch noch einen Ticken besser gefiel...dir viel Spass
     
    fallobst und Force gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Locke & Kay was für eine tolle Serie 8/10 hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Serie am Stück zu sehen
     
    snooz1985, tvsüchtel und KeraM gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie würdest du die Serie charakterisieren? Vor allem als Fanatsy oder gehts auch Richtung Thriller?
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Fantasie würde ich sagen ganz klar ist übrigens von ES Regieseur produziert worden
     
    rom2409 gefällt das.
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Von mir auch 8/10 für die Serie "Locke & Key". (y)
     
    snooz1985 und fallobst gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Werde mir die Serie auch anschauen. Auf dem Serien Flash Kanal auf Youtube bekam die Serie eine recht gute Kritik.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Van Helsing" geht auch in die nächste Runde, hatte mir bis jetzt recht gut gefallen...