1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das die Eule das Griechische wieder kennt, ist ja klar :)(y)

Jürgen 7, rosithal und Eulendieb gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens in meiner App wird Q gerade wieder für 50% angezeigt.....

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja *kopfkratz*... offen gestanden hatte ich das zwar vermutet, aber Gewissheit hat tatsächlich erst Wikipedia gebracht (deshalb kursiv als Zitat hervorgehoben). Will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken... ;)

4. Vossi 71

Vossi 71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ich kann ja immer noch kündigen .

5. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich kann nur von mir reden, und bei mir war es vor 2 Jahren genauso. Habe über Magenta(damals noch Entertain) Sky schwarz werden lassen, und ca. 6 Wochen später mein jetziges Angebot bekommen, was genau so war24,99komplett mit GO. Aber nun hat mir Sky am Telefon nur eine Verlängerung von 31,99 angeboten. Also werde ich auch wieder warten. 6 Wochen mal schwarz ist mir schitt egal. Leider fällt es diesmal noch mehr in das BL-Finale.

6. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Info noch. Habe bei Sky Go erfolgreich einen Download getestestet.
    Im Preis ist der Q-Service also enthalten.

7. Shyamalan

Shyamalan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde mich als Sky-Aussteiger, quasi erfolgreich therapiert. :D

Ich hatte seit Dezember 2017 Sky-Komplett mit Sky-Q-Receiver für 24,99 Euro pro Monat zuzüglich HD+ (Satellit) für 5,75 Euro. Am 31.12.2019 lief der Vertrag aus. Zuvor gab es ein Angebot von 31,99 Euro für Sky-Komplett, welches mir zu teuer war. Weitere Angebote blieben dann aus und ich rief Ende Januar 2020 mal bei Sky an, bevor ich den Receiver einpackte. Angebot war jetzt Sky-Komplett für 25,99 Euro für 24 Monate, was nicht schlecht war, jedoch mit der Bedingung, dass ich meinen Sky-Q-Receiver zurückschicken sollte und dann einen Sky+ Receiver erhalte. Das hielt ich dann aber für sinnlos.

Ich habe dann ein bisschen gerechnet und überlegt. Hauptsächlich wurde von mir ab und zu Fussball geschaut, häufiger die Kinderkanäle durch meinen Sohn und ganz selten mal Filme von meiner Frau. Wenn ab 24.03.2020 der Streamingdienst "Disney+" für den Jungen startet, ich mir das Sky-Sport-Ticket gönne, wenn ich weiß, ich habe Zeit zum Fussballschauen und wenn ich Filme, die ich sehen will, kaufe, dann komme ich auf zwei Jahre hochgerechnet günstiger. Der Sky-Receiver ist mittlerweile wieder bei Sky.

Die meisten hier werden jetzt den Kopf schütteln, aber den anderen sei gesagt, es geht auch ohne. :rolleyes:

Ich hoffe, ich denke in ein paar Wochen noch genauso :ROFLMAO:.

Obermähjang gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was wieder Quatsch ist, was die gute Dame dir erzählt hat.............da es den Sky + Receiver gar nicht mehr gibt.....der wird schon lange nicht mehr von Sky bestellt........evtl. ist mal der ein oder andere noch am Lager, wenn ein sehr guter Receiver zurück kommt......ansonsten gibt es nur noch den Q-Receiver.......auch wenn der Sky + defekt ist, gibt es den Q-Receiver......
    PS: aber schön, wenn du es geschafft hast...............hoffentlich gibt es keinen Rückschlag.....haben wir alles schon erlebt hier....;)

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. Frank Lucas

Frank Lucas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Morgen zusammen,

ich kann mich an "Shyamalan" nur anschließen.

Mein Abo habe ich am 31.12.2019 nach 27 langen Jahren als Kunde von PayTV (Premiere, DF1, Premiere World, Sky) beendet.
    Die Qualität und Exklusivität auf Sky hat in den letzten 3 Jahren spürbar abgenommen, so das ich mich entschlossen habe das Sky Abo nicht mehr weiter zu führen.

EINE TV ÄRA IST FÜR MICH ENDGÜLTIG ZU ENDE GEGANGEN

Mit Netflix, Amazon Prime und DAZN ist für mich die beste Alternative zu SKY

Mein letztes aktuelles Angebot kam gestern per Brief:

Fiction Angebot: E+Cinema+HD 14,99€
    Sport-Angebot : E+Bundesliga+Sport+ HD 21,99€
    Komplett-Angebot: E+Bundesliga+Sport+Cinema+HD 24,99€
    alle mit SkyGo ohne Q und AG 29€
    12 oder 24 Monats Abo.
    Sky stellt kostenlos einen Sky+ HD Festplattenreceifer zur Verfügung.

Ich werde trotz des Super Angebots von SKY nicht weitermachen, das ist es mir auch nicht mehr wert.
    Die Spiele meines Fussballklubs Borussia Dortmund werde ich bei Freunden, ... weiter verfolgen.

Ich bedanke mich bei allen hier im Forum für die ganzen Jahre und das hat mir hier viel Kohle gespart.

clst0002, Micha_61, Milky18 und 6 anderen gefällt das.
  10. Qantas

Qantas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich darf vermelden: Post (per Brief) von Sky bekommen. Inhalt: Vorteilspreis für weitere 24 Monate auch bei mir.

Komplett (Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema + HD + Sky Q) für 24,99 Euro.

Eigentlich wäre mein Vertrag Ende Februar (also in drei Wochen) ausgelaufen. Die neue Preisgarantie läuft bei mir also bis zum 28.02.2022 - inkl. monatlicher Kündigungsoption.

Unabhängig davon ob Sky die CL- und BL-Rechte behält, freue ich mich sehr über dieses Angebot.

rropi, Milky18, rosithal und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.