1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    Der ist von NTV Höcke bot schon im November Hilfe an und bei der ARD wurde auch daraus zitiert.
    Wenn das ein Fake wäre hätte es aber schon Anschiss von den Parteien in Richtung ARD gegeben
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Lies noch mal das Datum der Erhebung. Steht sogar da. Oder den von mir verlinkten Text.
    Wobei ich durchaus der Meinung bin, dass wenn angenommen nächsten Monat neu gewählt würde in Thüringen, das Ergebnis durchaus ganz anders aussehen kann. Keine Frage.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    "Lustig" wird es dann, wenn die Randparteien über 40% marschieren und echte Mehrheiten in greifbare Nähe rücken! CDU und Co. müssen dafür einfach so weitermachen und die Leute für dumm verkaufen. :whistle:
     
    grummelzack gefällt das.
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Oder es war "buyer's remorse"? Er hat seinen "Kauf" bereut. Ändert trotzdem nichts daran, dass sich Genscher und Lambsdorff sich derzeit vor Schande im Grabe umdrehen. Stichwort: Wenn schon politischer Putsch, dann macht es richtig, siehe 1982.
    Besonders die Bundesparteien. Ich erinnere daran, wie die CDU alle Landesverbände historisch gleichschalten will, und das seit Adenauer. Hinzu kommt der offensichtliche Absolutismus innerhalb der Partei: Der Merz wurde fast aus der Partei verscheucht, Wulff wurde zum Bundespräsidenten weggelobt, von der Leyen wurde zur EU-Kommissionschefin nach Brüssel weggelobt. Was immer der Merkel in die Quere kommt bzw. kommen kann, wird entsprechend "entsorgt".
    Müssen muss man garnichts! Was die Merkel will, ist Wahlmanipulation. Ich glaube, sollte es zu einer weiteren Wahl in Thüringen kommen, sollten wir überlegen, Wahlbeobachter ins Land zu lassen. Nicht nur aus der EU, sondern auch von dritten Organisationen und anderen Ländern. Was die Merkel verlangt, ist eine Ohrfeige für die Demokratie.
     
    Scope, emtewe und grummelzack gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es ist das reinste Possenspiel.
    Neuwahlen? Die Mitte wird sich wundern.
     
    KL1900 gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast Du doch das, was Du willst. Freu Dich!
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest von Costa Rica nicht auf Wahlen in Deutschland schließen. :D:LOL::ROFLMAO:
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Costa Rica gilt als eines der saubersten Ländern was die Wahlen anbetreffen. Costa Rica wählt zudem wesentlich konservativer als die Nachbarländer, die zumeist Sozialisten wählen: in El Salvador wurden zuletzt Leute von der ex-Guerilla FMLN an die Macht gewählt, in Nicaragua den Sandinisten Daniel Ortega, der in den 1980ern eine kommunistische Militärjunta führte (allerdings ist seine Frau, Vizepräsidentin Rosario Murillo, die wahre Strippenzieherin im Land), und vergessen wir nicht, wie Argentinien zurückkehrte zu den linken Kirchners mit einem Präsidenten, der eine Marionette ist von seiner Vize Cristina K.

    Die costaricanische Wahlbehörde TSE ist sogar seine eigene Staatsgewalt zusammen mit Exekutive, Legislative und Judikative. Das heißt, dass sie komplett unabhängig von jedem Regierungseinfluss sind. Anders als in Venezuela, wo die Wahlbehörde den Willen des Diktators Nicolas Maduro ausführt.

    Seien wir ehrlich: Deutschland ist endgültig zur Bananenrepublik verkommen.
     
    grummelzack gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch wunderschön. Dann will der Wähler die Randparteien eben haben und sie sollen es halt besser machen. In Thüringen fängt man ja traditionell als Erstes mit dem Naziexperiment an. Der Thüringer will es dann offensichtlich so haben, weil er selbst ein Nazi ist.

    Ach ne, wenn es dann schiefgeht waren irgendwelche blöden etablierten Parteien Schuld. Aber nie der Wähler. Der macht immer alles richtig. Hat doch auch mit der DDR funktioniert. Will keiner bei den 99,x % dabei gewesen sein, waren alles Widerstandskämpfer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.451
    Zustimmungen:
    16.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Costa Rica könnte auch Filmvorlage für n JustCause Film sein. ;)
    Und dann die feuchte Hitze, Giftspinnen und anderes.
    Glaube nicht wirklich das CR ein angenehmerer Ort ggü. D ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020