1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Er hat ja schon dementiert. Ich bin aber gespannt, ob da nochwas ans Tageslicht kommt. So wirklich vorstellen, dass diese Kandidatur nicht vorher mit ihm abgesprochen wurde, glaube ich aber nicht. Kann gut sein, dass er einfach genauso reingefallen ist, wie der Kemmerich und das nicht zugeben mag.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuwahlen

sanktnapf und Berliner gefällt das.
  3. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sorry, aber ob jemand "Faschist" genannt werden darf und ob dies wirklich auch denjenigen zutrifft, das ist nicht dassselbe, zumal ja Höcke von diversen Linken immer wieder mit hochrangigen Nazis gleichgesetzt wird, was wirklich nochmal eine ganz andere Kategorie ist.

Scope, Gast 144780 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lindner war ja heute in Erfurt. Statt seiner muss nun Kemmerich gehen und zwar schnellstens, bevor das Wasser an Lindners Unterlippe noch höher steigt und er gleich mit seinen Sessel räumen muss, was die letzten News eigentlich auch erwarten ließen. Mal sehen ob die FDP eine 1 vor dem Komma bei der Neuwahl schafft. Die LINKE erwarte ich bei knapp 40%.

sanktnapf gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Willst Du jetzt noch "guter Nazi" und "böser Nazi" Abstufungen einführen?

7. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Ich denke das es nicht bei dem Rücktritt von
    Kemmerich bleibt denn ich bin mir sicher das so gut wie alle auf Bundesebene davon wussten und diesen Testballon genehmigt haben.

Ich denke die einzigen die wirklich überrascht waren war die Linke und die Bürger.

Berliner gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nach dem Theater sollte rot rot grün auf jeden Fall wieder ne Mehrheit schaffen.

Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich denke FDP und CDU im Bund waren im Bilde, der FDP Bund traue ich aber zu, für den ersten MP Posten nach fast 70 Jahren grünes Licht für die Wahl mit Hilfe der AfD gegeben zu haben. Nun da die Begeisterung (besonders bei Herrn Kubicki) darüber abseits der FDP doch dünner ausfiel als erhofft und selbst Lindners Stuhl wackelt...Notbremsung.

Mario789 gefällt das.
  10. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Ich denke aber das auch die AfD davon profitieren wird