1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Marionettenspieler. Weiß man doch.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder weil es gerade mal wieder passt?

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Glaub was du willst, ist mir eh egal!

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich dir nicht.

ws1556 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Söder fordert schnelle Korrektur
    CSU-Chef Markus Söder hat nach dem Eklat um die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen noch einmal nachgelegt. "Es braucht eine rasche, eine schnelle und eine konsequente Korrektur dieses Missgeschicks von Thüringen und danach eine Festlegung, wie dauerhaft damit umzugehen ist. Denn so etwas darf sich nicht mehr wiederholen", sagte der bayerische Regierungschef. Der Vorgang sei inakzeptabel.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AfD darf wählen, da es in Thüringen genügend Rechtsradikale gibt, die den Haufen gewählt haben. Allerdings wird der Thüringer Landesverband von einem Neonazi geführt, von dem sich Demokraten nicht wählen lassen sollten. Das entspricht den Parteitagsentscheiden der CDU und der FDP. Daher waren nicht nur die "Linksmoralisten" überrascht, dass CDU und FDP einen Ministerpräsidenten zusammen mit den Neonazis durchbringen.

Der Kandidat war der Kandidat einer rechtsradikalen Partei und völlig ungeeignet. Im Übrigen ist eine Koalition zusammen mit Neonazis nicht vernünftig sondern in einer Demokratie komplett abwegig.

Die Äußerung der Kanzlerin war richtig und überfällig. Dass sie einem Anhänger (oder gar sogar Wähler?) einer rechtsextremen Partei nicht passt, ist nicht weiter verwunderlich.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schnell noch nachträglich geändert, Personalakte, wie lächerlich wo Du doch ungefragt hier alles zum besten gibst .
    Natürlich weis ich das noch, bist Du nicht mal in der Lage die Suchfunktion zu benutzen oder ist es Dir zu peinlich auf Deine eigenen protz Kommentare zu verlinken.:eek:

Die Wahrheit ist das Du mir angeboten hast Deinen "2. Ausweis" :ROFLMAO:zu zeigen, ich habe Dich nie danach gefragt, warum auch.
    Erst nach Deinen lächerlichen Angebot habe ich nachgefragt, relevante Stellen abdecken, Bild hochladen, erledigt.
    Wenn Du schon damit protzt sollte das doch kein Problem sein, oder?
    Oder such doch mal Deine anderen Beiträge wo Du das angeblich erwähnt hast, sollte doch auch kein Problem sein, oder?
    Davon abgesehen, bist Du ja wohl der Irre Typ, täglich 10-15 Stunden hier Onliene und Geschichten erzählen.
    Wie armselig ist das denn, ist das der Sinn Deines Lebens.

Zitat sanktnapf
    "Du bist echt der Brüller. Das hat mir heute den Tag versüßt dein Posting. Echt genial. Wäre das hier nicht internet würde ich dir mal meinen 2. Ausweis zeigen "

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Zitat sanktnapf
    "Für mich ist jetzt hier entgültig Schluss. Da wird sich auch der ws1556 freuen. "

Nicht nur ich, noch viel mehr würden sich freuen wenn Du einmal Wort halten würdest, so oft wie Du uns das schon versprochen hast.
    Aber wir kennen Dich ja mittlerweile.:p

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach übrigens:

Linke verzeichnet Boom bei Neueintritten

Nach der umstrittenen Wahl des thüringischen Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich (FDP) mithilfe der AfD meldet die Linke einen bundesweiten Boom bei den Neueintritten: Binnen eines Tages nach Kemmerichs Wahl seien zehnmal so viele Mitglieder eingetreten wie üblich, sagte Linken-Bundesgeschäftsführer Jörg Schindler der Nachrichtenagentur AFP. Bis Mittag seien bundesweit 113 Eintritte verzeichnet worden.

Der Chef des Meinungsforschungsinstituts Forsa, Manfred Güllner, rechnet nicht damit, dass die AfD notwendigerweise als großer Gewinner aus einer möglichen Neuwahl in Thüringen hervorgeht.

Thüringer Wirtschaft für Rücktritt Kemmerichs und Neuwahl
    Die Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich stößt bei führenden Wirtschaftsvertretern in Thüringen auf Kritik. „Der gestrige Tag war keine Sternstunde der Demokratie für Thüringen“, erklärte Stephan Fauth, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Thüringer Wirtschaft. Eine handlungsfähige Regierung sei nicht in Sicht. „Zu Recht stellt sich deshalb die Frage nach Neuwahlen.“ Unternehmer aus der Optik- und Photonik-Branche forderten Kemmerich zum Rücktritt auf – „um weiteren Schaden von unserem Bundesland und der Thüringer Wirtschaft abzuwenden“.

Die Wirtschaft will die "SED".... ;)

brixmaster, Berliner und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann muss ich mir wohl gedanken machen, wie ich dich überzeugen kann, oder auch nicht.... :LOL:

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Einen (bewährten) Abnicker. :D

Gast 144780 gefällt das.