1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das halte ich für falsch. Man ist was man ist, nicht das wovon man sich wählen lässt. Oder wird man als Grüner ein Rechter, wenn auch Rechte das Kreuz bei der Wahl bei den Grünen machen ?

Dass er die Wahl angenommen hat war falsch, aber er ist kein Rechter. Sonst hätte er ein rechten Wahlkampf gemacht, um damit gewählt zu werden, das hat er nicht.

Neuwahlen ? Da werden genau zwei Parteien profitieren: Linke und AfD. Dann wirds noch heftiger.

Was die CDU in Thüringen angeht, da stehen halt auch viele Abgeordnete weit rechts, das darf man nicht vergessen. Die CDU sitzt da schon in der Zwickmühle. Aber man distanziert sich ja nun deutlich, der Söder und Ziemiak konnten deutlich kaum werden. Auch aus der FDP kommen mittlerweile klare Distanzierungen.

Medienmogul gefällt das.
  2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich wähle gundsätzlich nur Personen,egal welcher Partei sie angehören,- mit 3 Ausnahmen,- niemals Linkspartei,AfD,NPD !

Medienmogul und sanktnapf gefällt das.
  3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du scheinst ganz offensichtlich nicht in Berlin zu wohnen.
    Und Ramelow viel zu sehr von sich selbst und rot-rot-grün überzeugt und überhaupt nicht kompromissbereit.
    Die Linken haben sich diesmal ebend verzockt und der Plan von rot-rot-grün ist auch wegen fehlender Kompromissbereitschaft von Ramlow nicht aufgegangen.
    Tja, wer hoch fliegt fällt tief.

KTP gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wird sich bei der nächsten Wahl rächen. Ganz sicher.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Kann die Linke eigentlich nochmal mit Ramelow antreten? Also nach Neuwahlen meine ich...

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Träum weiter.

Gast 144780 gefällt das.
  7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Naja zumindest ist es kein Linker. Also kann es nur ein Rechter Nazi sein.

Gast 144780 gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn es dazu kommen sollte. Abwarten Tee trinken, sich nicht verrückt machen wegen einer MP Wahl in der Provinz.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei der FDP wundert mich seit Genscher 1982 eh nichts mehr ;).

rabbe und sanktnapf gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Für mich sind das nur Lippenbekenntnisse. Die Frage, die Sie sich stellen sollten, will man wirklich einen linken Ministerpräsidenten oder ist man mit einem FDP Mann besser dran. Mit welchen Stimmen er gewählt wurde, interessiert in ein paar Wochen niemand mehr.
    Und wenn Söder Neuwahlen fordert, dann frage ich mich, wie oft will man wählen? Bis einem das Ergebnis passt?
    Man sollte doch mal schlau werden. Die sogenannte Aufbruchstimmung in England vor der letzten Wahl nur um den Brexit zu verhindern, ging doch genauso in die Hose. Das Ergebnis kennen wir ja nun alle.