1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er hat sich halt nicht getraut und die FDP Marionette vorgeschickt. Das ist sein Ende.

Söder und Ziemiak haben die Schlachtung von Mohring schon vorbereitet. Bei der CDU geht es um ihren Status als Volkspartei. Im Westen wird sie das massiv Prozente kosten, wenn es keine klare Distanzierung gibt. Der Blödsinn muss schnell beendet werden. Die FDP kann nur ein schneller Rücktritt retten.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Oh Gott, geht es noch bisschen melodramatischer? Am besten echte Kampfbegriffe aus den 20ern d.l. Jahrhunderts benutzen. :ROFLMAO:
    Ich sehe schon an deiner Ausdruckswahl, du bist kurz vorm kochen oder an die Decke gehend. Dann haben sie in Thüringen alles richtig gemacht, wenn solche wie du "am bröckeln sind".
    Gefällt mir!

KL1900 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die fehlenden Pflegekräfte, das ist aber ein hausgemachtes Problem und hat z.B. nichts mit der Demografie zu tun. Hier wurde sinnlos abgebaut und kaputtgespart, genauso wie bei der Polizei. Ganz im Sinne der Wirtschaft übrigens!

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach wie lustig. Leider weht, um es mit Gerhart Baum zu sagen, gerade ein Hauch von Weimar durch Thüringen. Kein Wunder, die Stadt liegt ja da. Und das sollte man dann auch so benennen. Die Reihen der AfD sind zB fest geschlossen.

Ehrlich gesagt, sollte jeder Demokrat an die Decke gehen, wenn die Nazis wieder über Wohl und Wehe im Land entscheiden. Die CDU scheint es aber kapiert zu haben. Zu früh gefreut, dass unsere Demokratie "bröckelt". Ich denke die haben im letzten Moment kapiert, dass sie gerade an ihrem Status als Volkspartei sägen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Es ist und bleibt ein Fachkräftemangel. Die Ursachen stehen auf einem ganz anderen Blatt.

6. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... oder Söder und Ziemiak werden von Kemmerich,Mohring & Höcke nach Neuwahlen in Thüringen geschlachtet !
    Neuwahlen können auch noch ganz anders ausgehen,z.B.:
    Linkspartei halbiert auf 15 %,CDU halbiert auf 8 %,Grüne halbieren auf 3 %,FDP verdreifacht auf 15 %,SPD halbiert auf 4 % & AfD verdoppelt auf 48 %,was dann ihr Klugscheißer ?

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, wenn Du von Deinen feuchten Träumen erzählst.

Wen interessiert im Übrigen Thüringen? Jeder kriegt die Regierung, die er verdient. Freu Dich auf Deinen Landolf.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Welche Nazis meinst du? Und wo? Heute bei der Wahl zum MP von Thürinngen? Hast du etwa zu viel getrunken?

P.S.: Ich habe hier ziemlich starke Scriptblocker. Mit Youtube Twitter u.ä. Kram brauchst du mir nicht kommen. Das kann ich gar nicht so ohne weiteres sehen und lesen. Aus den Augen, aus dem Sinn. :)

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Ursachen sind aber in der politischen Diskussion ein wesentliches Argument und so braucht mir niemand erzählen, wir bräuchten dringend Zuwanderung um den "Pflegenotstand" zu beheben, wenn die hiesige Politik den Mist selber zu verantworten hat, der hier entstanden ist. Unser Gesundheitssystem wird ja regelrecht hingerichtet.

Schnellfuß gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Diktatorische Verhältnisse scheinen dich ja richtig anzuturnen.

Fragensteller gefällt das.