1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Bild der Woche, liebe FDP:

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kindergarten. :D

Redfield gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Moment bricht in Thüringen eine links-grüne Welt zusammen. Aber keine Sorge die Staats- und Leitmedien werden es schon richten und die FDP und CDU wieder zur Räson bringen. Von wegen Nazi und so.........

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Genauso ist es. Man sollte vielleicht endlich mal Anfagen Politik für den Bürger zu machen. In Thüringen hat man jetzt die Chance dafür, weil man sich jetzt faktisch die Mehrheiten im Parlament Fraktionsübergreifend "erarbeiten" muss.

Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was soll er machen? Die Hand ausschlagen? Das gehört sich nicht.
    Kemmerich verhält sich richtig, er schüttelt die Hand, zeigt aber mit seiner Körpersprache die grundlegende Ablehnung zu Höcke,

Winterkönig und kjz1 gefällt das.
  6. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Erinnert ein wenig an AH und von Papen, Anno ´33! ;-)

LucaBrasil, brixmaster und Fragensteller gefällt das.
  7. Wer sich von Höckes Afd zum Ministerpräsidenten wählen lässt, der ist nun wirklich ein sogenannter brauner Demokrat. Wobei ich das Wort "Demokrat" ganz groß bezweifeln lässt. Hier wurde die Demokratie pervertiert, misshandelt und missbraucht. Wie damals 1933.

Berliner gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na also ich hätte mit der AfD keine gemeinsame Sache gemacht und schon gar nicht Höckes Hand geschüttelt.
    Das würde ich für mich so sagen, ja...

9. Wie wäre es mal mit dem Knie in die untere Körperhälfte?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das ist jetzt aber irgendwie doch anständiger, als ihm die Blumen vor die Füße zu werfen, das musst du schon zugeben! ;)