1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gute Frage. DSC Wanne-Eickel?

Mir egal ob sie Aufmerksamkeit bekommen. Einfach mal in der (z. B.) 70. Minute das Feld (seitens Hertha) verlassen. Das blöde Gesicht aller Zuschauer (sowohl im Stadion als auch bei Sky) hätte ich gern gesehen. Die Berichterstattung "danach". Heute darüber. Dem wohl "ausscheiden" seitens Schalke (obwohl ich das nicht weiß, wäre mir aber auch egal). Einfach mal ein Statement setzen.

Jetzt ist es halt eine "Randnotiz", wie so oft. Und bekommen vom Verein ein erhobenen Zeigefinger, das wars. Mehr wird da nicht passieren.

BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jetzt muss ich fairerweise sagen ,das ich davon nicht all zu viel mitbekommen habe,weil ich erst nach dem Dortmundspiel umgeschaltet habe, am Anfang der Verlängerung :rolleyes:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch mal fair: Man hat es im TV nicht so mitbekommen. Also die Feuerzeuge sah man, man hörte das jetzt aber nicht super laut. Ist mir aber auch egal.
    Der Junge ist 22, in Deutschland (Chemnitz) geboren, hat vier U-Mannschaften des DFB durchlaufen. Aber natürlich "Ausländer" oder gar Schlimmeres.

Man konnte aber sehen, dass irgendetwas "nicht stimmte", er hielt sich oft das Trikot vor die Augen, wurde von Mitspielern "getröstet". Ich dachte, er machte sich Vorwürfe, weil er vielleicht ein Gegentor verschuldet hätte. Aber im Stadion hat man es wohl besser gehört.

BMG forever gefällt das.
  4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab Konferenz geguckt und da auch nichts von mitbekommen. Erst später durch einen Newsticker. Geht natürlich gar nicht sowas. Die müssen dingfest gemacht werden, allesamt.

5. brid

brid Guest

Über Sky kam nichts. Der Kommentator hat sich rausgehalten. Und natürlich habe ich gedacht, der Spieler ist k.o. Ein Klinsmann hätte Einfluss genug gehabt, den Schiedsrichter zum Zuhören zu bewegen. Hat er nicht getan.:poop:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2020
    BMG forever, zelppp3 und drgonzo3 gefällt das.
  6. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In Chemnitz wird man gestählt gegen Rassismus.

7. Hoffe der Junge bekommt jetzt alle unterstützung ,an sowas kann ein mensch zerbrechen, ich kann selbst ein lied davon singen, wie es ist mit Depressionen zu leben,aber das ist ein anderes kapitel gehört auch ned hier her

zelppp3 und drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab es schonmal irgendwo erwähnt: Man konnte sehen, wie er das Trikot vors Gesicht/Augen (weil er geheult hat) gehalten hat, wie er von Mitspielern getröstet wurde. Ich hab da nur einen falschen Schluss von gezogen (dachte, er machte sich Vorwurfe weil er evtl. ein Gegentor verschuldet hätte).

Klinsmann hätte irgendwie reagieren sollen/können. Wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen. Oder dem Schiri Bescheid geben.

9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Haben die wohl getan, aber blieb ohne Reaktion.

Schalke 04: Jordan Torunarigha von Hertha BSC wurde angeblich rassistisch beleidigt

drgonzo3 gefällt das.