1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Schiedsrichter aktuell

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von brid, 20. Januar 2020.

?

Wie schätzt du den VAR ein ?

1. Der VAR muss wieder weg

17 Stimme(n)
    38,6%
  2. Der VAR ist gut wie er ist

3 Stimme(n)
    6,8%
  3. Der VAR muss zuschauerfreundlich werden (mehr Information während der Klärung)

15 Stimme(n)
    34,1%
  4. Der VAR soll nur begrenzt eingesetzt werden (z.B. 2x pro Trainer und Halbzeit)

9 Stimme(n)
    20,5%
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    In meinen Augen wollte Wagner ihm nur aufhelfen und nicht festhalten oder behindern(n)

Also ehrlich, so ein durcheinander wie da zur Zeit herrscht , gab es in all den letzten Jahrzehnten nicht;)
    Kritische Entscheidungen gab es natürlich schon immer , aber dann war es eben eine Tatsachenentscheidung im laufenden Spiel und man hat sich damit abgefunden und irgendwie glich sich das dann im laufe einer Saison aus .
    Aber so macht es den ganzen Fußball kaputt, weil es trotzdem immer noch kein einheitliches handeln der Schiris gibt , jeder legt es irgendwie anders aus.

Force und SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Genau das meinte ich...die Rechtmäßigkeit der Regeln geht verloren...zum Kotzen.

BMG forever gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, er ist ein Hitzkopf. Ja, er gehörte bereits ausgewechselt. Aber rassistisch beleidigt zu werden ist bei weitem schlimmer. Dafür verstehe ich ihn und von meinerseite könnte er in der Sporthalle ruhig mehr werfen als nur eine Kiste.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zumindest hat Coca Cola jetzt schöne kostenfreie Werbung bekommen :D

drgonzo3 gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Force, Cro Cop und drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich hätte es so toll gefunden, wenn Hertha einfach vom Platz gegangen wäre. Dann würde man heute mehr drüber "reden". So ist es eine Randnotiz, mehr nicht.

Wenn Wagner - wie er sagt - zum Spielabbruch bereit gewesen wäre, finde ich das toll.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Als ich das schrieb, wussten wir alle nicht, dass er rassistisch beleidigt wurde. Ich habe nur gesehen, dass er irgendwie nicht voll bei der Sache ist.

drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat man tatsächlich auf dem Platz sehen können. Auf der anderen Seite hätte hier der Trainer reagieren können/müssen.

Naja, Hauptsache ist doch, S04 ist weiter.....egal wie.

Nee, alles gut, hab ich mir schon gedacht. ;)

9. Peter321

Peter321 Guest

Zu Reyna-Moisander Szene:
    Erstmal klare Schwalbe von Reyna, traurig mit 17 Jahren sowas machen zu müssen besonders nach seinem Tor, kann man Gelb geben.

Verständlich das sich Moisander dann aufregt und ihm etwas an die Wäsche geht...das Reyna sich dann zu seiner 2. Schauspieleinlage verleiten lässt ist natürlich wieder ganz schwach. (wie er sich den Kopf hält obwohl nix war, eigentlich nochmal Gelb)

Finde mit 2 Gelben Karten gut gelöst vom Schiedsrichter, am Ende nach 2 Schwalben einen Elfmeter zu fordern ist auch "etwas" fragwürdig.

Zu Torunarigha:
    Wo und wann wurde er "rassistisch" beleidigt? Bei der Wasserkisten Szene? Vom Publikum?

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Diese Frage muss man sich stellen bevor alle auf die Bösen Fans einschlagen weil außer ihm und nun die Verantwortlichen von Berlin, hat keiner wohl was gehört?

Peter321 gefällt das.