1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan1968

    Stephan1968 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Seit 31.Januar ohne Sky, heute SMS mit Betreff Wintersäle.
    Bisher E+3+HD +ZK für 40.98
    ZK brauche ich nicht mehr, deswegen Angebot von Sky für E+3+HD 27,99 für 2 Jahre + 29 AG + Q-Receiver VK 12,90.
    Bin mit diesem Angebot glücklich und habe es angenommen.
    Danke für eure Hilfe durch die vielen Infos.
     
    BobLoblaw gefällt das.
  2. benediktus89

    benediktus89 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also mit Q-Service? oder Nur dem Q Receiver? LG
     
  3. Stephan1968

    Stephan1968 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde mir nicht gesagt, brauche ich aber auch nicht.

    Receiver war mir wichtig wegen Mediatheken etc.
     
  4. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Ich bitte um Hilfe: Ich benötige wegen dauernder falscher Abrechnungen nun einmal die E-Mail Anschtrift des neuen CEO. Habe verzweifelt nach einem thread gesucht wegen falschen Abrechnungen. Ich hoffe hier hilft mir jemand weiter.
    Danke im voraus!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es bei einen Mod. von Sky probieren, dort wird dir geholfen.....
    ansonsten Mail z.Hd. der GL Home - Sky Community ..... service@sky.de
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade als Januarkündiger ebenfalls auf die "Wintersale" SMS reagiert und für 23 + x zum Preis von 27,99 Euro für komplett abgeschlossen.
    In der App ist auch schon alles richtig eingetragen. Unter Zusatzoptionen ist auch der Haken in Feld" Sky Q im Abo " eingetragen. Ob damit der Q Service gemeint ist,weiß ich nicht.
    Wird aber bei mir auch nicht benötigt.
    AB steht allerdings noch aus.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die einem in diesem Thread unermüdlich mit Ratschlägen zur Seite stehen.
    Stellvertretend möchte ich da besonders namentlich @Jürgen 7 erwähnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...vorher informieren. Man kauft ja nicht die Katze im Sack.
     
  8. chappy

    chappy Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag ist am 31.01.2020 abgelaufen. Hatte C+S+B+Ent.Plus+HD+Sky Go+SkyQ und hatte VOR Ablauf meines Vertrages ein Verlängerungsangebot für 40,99€ bekommen (Also 29€ für alles komplett, wenn ich die 11,99€ für Netflix abziehe), welches ich abgelehnt hatte. Nun habe ich heute die SMS bezüglich Wintersale bekommen und per Chat mal angefragt welches Angebot denn mit diesem Wintersale gemeint ist. Antwort:
    "C+S+B+Ent.Plus+HD" für nur 40,99€ (von Sky Go, Q etc. war gar keine Rede, aber wird wohl dabei gewesen sein). Also spare ich zum ursprünglichen Angebot, welches ich abgelehnt habe sage und schreibe 0€ (In Worten: NULL Euro). Habe dankend abgelehnt :)

    Irgendwie seltsam...
     
  9. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Danke! Früher Carsten.Schmidt.....jetzt: Devesh.Raj@sky.de ???
     
  10. enJOyIT

    enJOyIT Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, kurze Frage für zwischendurch ;)

    Wenn ich meinen Sky-Vertrag auslaufen lasse, sprich es wird dunkel und dann kommt (hoffentlich) doch noch ein besseres Angebot, dann läuft das alles über die Hardware (Receiver, Karte,...) weiter die schon bei mir ist? Oder schicken die dann eventuell neue Sachen zu?

    P.S. Ich zahle leider über 80 Euro im Monat, da beim letzten Kündigungszeitpunkt um einen Monat vertan :( Jetzt habe ich ein Angebot um die 55 Euro bekommen, was ich schon etwas unverschämt finde. Habe ich dem Supportmitarbeiter aber auch schon mitgeteilt. Interessiert den ja eh nicht.

    Vertrag läuft Ende Februar aus.

    Danke und viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.