1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das sollten auch alle so machen, wenn etwas mit der AB nicht stimmen sollte, einen Mod. im Sky-Forum fragen, meistens wird es dann wieder grade gerückt, weil eben die MA nicht die besten sind bei Sky, und immer wieder Fehler gemacht werden.......da man ja 14 Tage Zeit hat zu widerrufen......sollte es wirklich nichts bringen, kann man ja widerrufen.......

Milky18, Wolfgang38 und Lors gefällt das.
  2. HaRaS

HaRaS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    bekam auch die SMS mit 25 euro für komplett. Was wir aufgefallen ist:

1. nur Sky+
    2. 24 Monate, aber nur 12 Monate HD
    3. kein Go

also so toll ist das Angebot nicht.

stompe und derWaise gefällt das.
  3. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Angebot habe ich als Dezember-Kündiger heute auch per Email erhalten. Da ist nun endlich auch etwas für mich dabei: E + C inkl. HD/UHD & Sky Go für 14,99.

Dennoch blieb mein Anruf bei Sky heute erfolglos. Der CCA meinte, das Angebot sei für mich in seinem System nicht hinterlegt. Er kann es beim besten Willen nicht einbuchen und ich soll mich an den Sky-Service wenden.

Das ist doch einfach unglaublich. Auf was warten die? Darauf dass ich den Receiver doch noch zurücksende?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe im Sky-Forum einen Mod. und schicke ihm die Kopie von der Mail, per PN und er wird es dann für dich klären...dauert dort ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet...Home - Sky Community

burky, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich das alles so lese hier, wie auf‘m Basar! 24,99 komplett lehnt einer auch noch dankend ab mit Beschwerdemail an GF, 32,99 für das gleiche ist einer zufrieden. Preispolitik von Sky ist sowieso sehr undurchsichtig. Ich hab seit 01.01. dunkel und noch kein Angebot bekommen, ich warte, kenn das ja, bin schon seit analog dabei. Gutes Nächtle!

harald2019 gefällt das.
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    werde wohl auch erstmal nicht annehmen aber eher wegen der unklaren Bundesliga ab mitte 2021 zudem dann kein monatlicher Ausstieg moeglich. Mit Sky Ticket kann man notfalls bis Sommer 2020 ueberbruecken , zudem finde ich den Einstiegspunkt fuer 24 Monate unguenstig , mitten in der Rueckrunde

nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Macht Sinn, wenn Sky wegen des Fußballs genutzt wird (mein aktuelles Sky- Ende ist im Kundencenter für den 31.5.2021 eingetragen) ;)

8. alexmetz

alexmetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo zusammen,

Jetzt muss ich doch mal posten, weil ich keine entsprechenden Infos gefunden habe. Meine Kombination scheint wohl nicht so häufig zu sein.

Habe derzeit:
    E + C + HD + Sky Go für 11,99 monatl. kündbar
    Gucke mit CI+ Modul

Ich hatte zum 31.3.(!) gekündigt (weil da die Rabatte wegfallen), habe nun aber eine Bestätigung zum 29.2. bekommen. Auf Hineeis hat sich Sky nicht mehr gerührt.

Frage 1:
    Macht es Sinn, auf eine Korrektur des Kündigungszeitpunktes hinzuwirken? Früher hiess es immer, Quartalsende sein tendenziell besser.

Frage 2:
    Womit kann ich preislich im Idealfall rechnen?
    Würde die Kombi gerne behalten. Receiver von Sky will/brauch ich nicht. Q-Service wäre aber schön, damit ich (1) am AppleTV und (2) mit meiner Frau gleichzeitig gucken kann. Dessen Preis scheint aber wohl recht variabel zu sein...
    Im Online-KC wird mir sowohl mein bisheriges Paket (ohne Q) für 15,99 angeboten oder mit SkyQ ebenfalls 15,99. Alles 12 oder 24 Monate Laufzeit, 29€ AG.

Frage 3:
    Ob ein Receiver bei mir im Keller rumsteht is mir egal. Ich will diesen aber keinesfalls dauern angeschalten haben müssen. is das nötig?

Danke und Viele Grüße

Alex.

Update:
    Ich bin etwas verwirrt bzgl des Angebots, weil da ein Reciever abgebildet ist und oben steht „Sky Q Receiver mit tollen Funtkionen“, aber keine Versandkosten o.ä. Als Zubuchoption steht „Sky Q € 0“.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Frage ist, wann konkret Du gekündigt hast. Solltest Du bereits im Januar gekündigt haben, dann ist der 29.2. korrekt.

Bei monatlicher Kündigung ist derzeit am Ende des Folgemonats Schluss - egal, was Du als Wunschtermin (31.3.) angegeben hast.

Darüber wird hier aber ständig berichtet.

Wolfgang38 gefällt das.
  10. alexmetz

alexmetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Ja im Januar. Könnte aber natürlich zurücknehmen und neu kündigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.