1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lors

Lors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Okay danke.

2. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eine Frage habe ich an die "Q-Experten":

In der zunächst falschen wie auch in der korrigierten AB ist oben eingetragen...:

Ihr Sky Q – Einfach das beste Fernseherlebnis:
    • Einfach überall zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl
    • Sky Go inklusive Download-Funktion

Da ich aber Unitymedia-Kunde mit dem Horizon-Receiver bin, brauche ich Sky "Q" ja gar nicht bzw. kann nix damit anfangen.
    Kann ich das einfach ignorieren oder muss die AB geändert werden wo dann z. B. auch "Skygo" separat vermerkt werden muss? Sorry für die OT-Frage!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da du ja nicht extra für Q-Service bezahlen musst, ist es doch egal....bei Q-Service ist Sky Go inkludiert....
    es gibt ja auch Leute, die haben beide Receiver, weil sie auch HD/UHD sehen wollen....
    PS: normal hätte dann bei dir gereicht, ohne Q-Service, aber Sky Go muss mit im Abo aufgeführt sein....jetzt ist es egal...
    Anhang: du hast jetzt aber noch die Download-Funktion, und kannst an 2 oder 3 Geräte schauen...was ohne Q-Service nur immer an 1 Gerät möglich ist....ich würde es so einfach lassen....da du ja nichts extra bezahlen musst....

Milky18, Eddy0159, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  4. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Gestern kam die Mail mit Kündigungsbestätigung und Telefonnummer zwecks Angebot. 31,99 ist mir aber viel zu teuer also abgelehnt.

5. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielen Dank für die Info! Wie immer hilfreich! (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bist Du Dir da wirklich sicher Jürgen? Ich bin der Meinung "Sky+" steht für den UHD Receiver.
    Ich hatte schon immer den UHD-Receiver und kein Sky Q und bei mir stand immer:
    Sky Q: Nein
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1 TB

Seit man mir vor ein paar Wochen Sky Q kostenfrei dazu gebucht hat, steht steht bei mir:
    Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1 TB

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Boogaboo

Sky+ Pro (!) und SkyQ sind identisch. Immer mit 1 TB. Immer UHD
    Sky+ ist der frühere HD-Receiver mit Festplattengrössen von 320, 500 GB oder 2 TB. Nie UHD

"Sky+ Ja" in deinem Konto ist eine Karteileiche. Steht bei meinem Schwiegervater auch noch so drin

Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Sky + steht da, weil man sich dort rechts per Pfeil anklicken kann für den Receiver....
    du brauchst doch bloß schauen, unter Abo-Erweitern, ob du dort Q-buchen kannst...wenn ja, hast du auch kein Sky Q Service....man kann auch prüfen, ob man die Download-Funktion bei Sky -Go hat, wenn nei, auch kein Q-Service...oder ob man an mehreren Geräten schauen kann, ohne nur 1 Gerät..

Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Teoha
    Yepp, das kann angehen mit dem Sky+ und der Karteileiche. Früher hatte ich den entsprechenden Receiver.
    Aber das "Sky Q: Ja" steht bei mir definitiv erst seit dem ich auch den entsprechenden Q-Service habe. Aber gut... Back to Topic. :)

10. Mark1ML

Mark1ML Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Vertrag bisher: E+C+S+B+HD mit CI Modul für 24,99€ ausgelaufen am 31.01.2020
    Angebot 1.02.20 - 46€
    Angebot heute - 54€
    Sky will mich anscheinend nicht mehr haben :D Hat jemand Tipps für mich? Oder einfach abwarten und Tee trinken :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.