1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Fernsehballett wird aufgelöst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2020.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Nichts. ;) Es hat halt jeder so seine, oft fundamental unterschiedlichen Erinnerungen an die damalige Zeit. Und da reicht ein kleiner Funke wie das geordnete Ende eines nicht mehr gefragten Tanzensembles und alte Wunden reißen wieder oder vielleicht noch mehr als schon vorher auf.

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Und dann werden auch noch im Beitrag #117 ca.100 OT Zeiler getippt....

Ich bedauere sehr, dass es das Ballett nicht mehr geben soll.
    Erinnert mich immer an das Pariser Moulin Rouge und da waren wir mehrfach.
    Paris: Moulin-Rouge-Show mit Abendessen
    Der Abend mit Dinner und Champagner kostet heute schlappe 200€ / Person und ist dennoch immer ausgebucht.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Volterra, für jenen post #117 und ähnliche hilft die Strg Taste gedrückt und gleichzeitig Pfeil nach unten. Und dann etwas zurückgehen.
    Oder ab besagten post die Bild (mit Pfeil nach unten) Taste öfter drücken (oberste Reihe rechts auf der Tastatur).
    Ich lese mir solche "Langzeiler" auch nicht durch.
    Genau so wenig, wenn alles hintereinander gerotzt wurde. Ohne Absatz- und Formatierungszeichen.
    Im Prinzip sind beide Arten Zumutungen, aber keine lesbaren posts für Dritte. Da hast du schon recht mit deiner Kritik.
    Und vom Inhalt haben wir da noch gar nicht geschrieben.
    Das schlimme daran, manche nennen solches Schwachmatentum dann noch Stil.... Ja was für einen frage ich mich da?

Volterra gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein langer Roman... Und bei den Meinungen die Du vetrittst, um auf den Kern zu kommen, wundert mich es nicht wenn Du einen Guten Teil Deiner Freunde in Ostdeutschland verloren hast.
    Ich habe selten so viel überheblichen Unsinn gelesen....
    Im Westen die ökologischen und nachhaltigen sowie multikultivierten Guten, im Osten die schmutzigen einfältigen Nazis.
    Ich formuliere aus Deiner Post etwas zugespitzt.

Ganz ehrlich? Ich würde die Freundschaft auch kündigen. Denn mit Radikalen will ich nix zu tun haben.
    Denk mal drüber nach. Bitte nicht auf meine Post antworten, denn eine weitere Reaktion gibt's da von mir nicht.

Kern des Themas war eigentlich die systematische Kulturvernichtung. Gerade durch den ÖR Rundfunk.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Aussage von dir....

Winterkönig gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ach ja. Vielleicht liegts auch daran, das der Ossi bei der TV-Unterhaltung vermehrt doch etwas mehr Niveau möchte?:p Wenn ich mir das Unterhaltungsprogramm von heute, besonders am WE, so anschaue, kann einem in Teilen ganz übel werden. Als Ossi hab ich in den achzigern gerne die großen Unterhaltungsshows im Westen angeschaut. Damals hatte man diesbezüglich die Nase weit vorn.

Klar, das solche Sendungen heute nicht mehr in die TV Landschaft passen, bei dem Idioten-Fernsehen. Das sich die Masse der Leute scheinbar trotzdem gut unterhalten fühlt, sagt vieles über die Gesellschaft von heute aus. Eigentlich nur peinlich:(

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    So ist es halt, jeder darf eine Meinung haben, immerhin wird nicht Wir sind das Volk hier geschrien.

Wie sind ein Europa.

sanktnapf gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

:LOL::LOL::LOL:

Sorry, aber das sind wir definitiv nicht!

rabbe gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

So seh ich das aus. Ich bin auch Befürworter des europäischen Pass und die Abschaffung der nationalen Pässe.

whitman gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und dann? Warum sollte ein Italiener seine Nationalität aufgeben wollen, warum ein Franzose?Also Menschen, die ihr Land und ihre Heimat lieben! Bestenfalls für die Deutschen ist das ansatzweise attraktiv, weil man dadurch der eigenen und ungeliebten Vergangenheit ein Stück weit entfliehen könnte. Aber vom Davonlaufen wird - wie eigentlich jeder wissen sollte(!) - nichts besser.

grmbl gefällt das.