1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2019 - Playoff Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 1. Januar 2020.

Schlagworte:
?

Welche Tippabgabe/Tippauswertung bevorzugt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Januar 2020
  1. Via Forum

8 Stimme(n)
    61,5%
  2. Via Kicktipp (Registrierung nach Gruppenerstellung nötig)

5 Stimme(n)
    38,5%
  1. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nicht so voreilig mit den möglichen Siegern. Für das genaue Ergebnis gibt es schließlich ja 4 Punkte. Somit könnte ich zumindest noch mit Bergstrasse gleichziehen.

Super Bowl LIV
    02-02-2020 | 06:30 pm ET
    49ers @ Chiefs 24:27

Go 49ers:)

YellowLED gefällt das.
  2. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    :):):)

3. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Glückwunsch, nach dem 49ers FG zum 13:10 war mein Tipp (24:27) praktisch nicht mehr zu erreichten.

Bergstrasse gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Glückwunsch!(y)
    Etwas versöhnlich stimmt mich die Tatsache, das ich die bekannten Tomahawk Chopper Gesänge wieder gehört habe. Ein Zeichen, das die Boys mit der kleinen Lederkugel bald wieder in Aktion treten.

Bergstrasse gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und sooooo schnell ist alles wieder vorbei!
    Super Bowl LIV ist Geschichte und nach genau 50 Jahren haben sich die Kansas City Chiefs Mal weider den Titel Super Bowl Champions erkämpft!
    Ein richtig spannendes Spiel letzten Sonntag in Miami Gardens, Florida!
    Aber auch die 49ers haben hart gekämpft und die Chiefs teilweise über weite Strecken in Schach gehalten!

In unserem Tippspiel war ebenfalls noch einiges Möglich.
    Ohne den Bonustipp bei ein paar Spielern mit einzurechnen, konnte sich @Damn True mit 2 Punkten (Richtige Tendenz) den alleinigen Tagessieg zum Super Bowl LIV holen! Herzlichen Glückwunsch dazu! :winken:
    Dahinter haben sich die Geister natürlich geschieden, so dass eine Hälfte mit 1 Punkte und den Chiefs nochmal wichtige Punkte holen konnte, während die 49ers Fraktion heute Morgen vielleicht ein kleines bisschen betrübt war! Aber nach dem Super Bowl ist vor dem Super Bowl und ab heute dürfen wir uns wieder ALLE Hoffnungen für unser Team und auf Super Bowl LV machen!

Hier haben wir zunächst das Ergebnis vom Super Bowl LIV Wochenende.

So und nun kommen wir noch zur Gesamtwertung!
    Hier ging es noch zwischen ein paar Spielern um den Gesamtsieg.
    Ich mach es kurz .... @Bergstrasse holt sich mit insgesamt 12 Punkten den 1. Platz! Knapp dahinter mit stolzen 11 Punkten @Der Franke. Das Podium und mit Platz 3 rundet @quarks ab, er holt satte 9 Punkte!
    Herzlichen Glückwunsch an die ersten Drei! :winken:
    Dahinter im großen Verfolgerfeld haben wir ein paar geteilte Plätze und hoffentlich ein paar zufriedene Tippspieler!

Hier die Endwertung!

Hier noch die Verlinkung zum Excel Sheet: KLICK

Mir bleibt zum Abschluss nicht mehr viel zu sagen, lediglich Danke fürs mitmachen! Hoffe ihr hattet Spaß und freu mich auf Anregungen für die Wiederholungstat im kommenden Januar/Februar 2021!

Sven1549, dan1612, rom2409 und 4 anderen gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Auswertung.
    Wirst du die ewige Tabelle nicht fortführen?

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht.
    Ich habe auch diese "Ewigtabelle" nicht zur Hand! Die hatte wohl nur Anitusar, so gesehen könnte ich sie auch nicht 1 zu 1 fortführen, da einige Namen ggf. fehlen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch die Tabelle gibt es im thread zur letzten saison, direkt unter der Auswertung des letzten Tippspieles. Ich fände es toll, wenn du die Tabelle fortführst, da sie die Punkte aus fast 10 Jahren Tippspiel erhält.

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, also zu Miami selbst:

Mein Superbowl Tag:

Um 08:30 Uhr Frühstück um 10 Uhr wollten wir mit dem Bus der Linie 27 ans Stadion fahren. Nachdem dass es generell keine Fahrpläne gibt hieß es warten. Um 10:45 Uhr bestellten wir uns ein Uber und schon ging es raus mit etwas Stau. Um 11:45 Uhr ging es zum Grillen und tranken dann 1-2 Bier mit Freunden beim Tailgating (Parkplatz hier 40$) . Überall am Stadion war Werbung (Präsidenschaftswahlen) ohne Ende und jede 150 Meter einer mit Megaphon und lass etwas von der Bibel vor. So um 15:30 Uhr ging es Richtung Stadion nach einigen Fotos und Erinnerungen ging es dann auch ins Stadion. Im Stadion selbst hatten wir super Nachbarn unterhielten uns wunderbar die Atmosphäre war super. Das W-LAN funktionierte einwandfrei gegessen und getrunken haben wir nichts. Nach dem Spiel gab es 3 Möglichkeiten mit den Eltern, Öffentlich oder Uber. Gut dass wir die Freunde genommen haben. Ein Hotelnachbar sagte er hatte genervt nach 2 Std. das Taxi genommen und ist für den Doppelten preis zurück gefahren. Bei Uber (lyft) hatte man keine Chance an einen Fahrer zu kommen.

nächstes Jahr wird Tampa gerockt

SR-SS, west263 und YellowLED gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    west263 und YellowLED gefällt das.