1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    (y) Schließe mich @Obelix73 und @Attitude da an. Jeder neue Fan ist willkommen. Und diesmal könnte man sogar darauf verzichten zu sagen: "Schade, dass Du erst beim Superbowl darauf stößt. Jetzt muss man hoffen, das Interesse hält sich bis in 220 Tagen die nächste Saison beginnt." - Denn bereits nächsten Samstag startet die neue XFL-Liga (bei ran.de exklusiv oder in AT bei Puls24). Keine Ahnung wie die wird, aber zumindest wird noch Football gespielt! :love:
    Ich glaube, wenn keine schwereren Verletzungen oder andere unvorhersehbare Ereignisse dazwischen funken, hat er das Zeug zum "GOAT der 2020er Dekade" und könnte somit Brady ablösen. :barefoot:

2. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt keinen Automatismus, dass der Kick-Off in der 2ten Halbzeit wechselt.
    Jedes Team darf jeweils einmal entscheiden ob es Kicked/Received oder die Seite wählt.
    Der Gewinner des Münzwurf darf sich in der ersten Halbzeit entscheiden, außer er sagt "defer", damit er die Wahl für die zweite Halbzeit hat.
    In diesem Fall wäre es natürlich blöd, wenn der Verlierer des Münzwurfs sich fürs Kicken entscheiden würde, denn dann kann sich der Gewinner des Münzwurf ja auch wieder dafür entscheiden den Ball zu bekommen.

SF als Gewinner des Münzwurf hat ganz klar "defer" gesagt. Bei KC fiel irgendwie das Word Kicken, hab es aber akustisch nicht ganz genau verstanden. Klang mir aber so, als wollte KC die Seite wählen, weil vielleicht fälschlicher weise gedacht wurde (oder doch aus Unwissenheit über die Regeln), dass SF sich für Receive entschieden hat.
    Wenn das eine Team sein Wahlrecht aber mit "defer" für die 2te Halbzeit aufspart, gibt es eigentlich nur eine Antwort, "Receive" mit entsprechender Geste.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    Peter321 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut, dafür ist das Forum ja da, um nicht nur zu diskutieren, sondern auch zu fragen. :)

Hier ein Link für die Interessierten, die sich mit den Regel im Groben befassen wollen.

NFL Regeln - puls4.com

Kleiner Tipp am Rande: Da Siper-Bowl in der Regel in der Nacht zu ersten Montag im Februar übertragen wird, ist es ratsam, sich den Montag frei zu nehmen, da das Spiel lange dauern kann. Ich für meinen Teil werde es zur Tradition machen, indem ich mir immer den ersten Montag im Februar frei nehmen werde. :)

headbanger, MtheHell und Ecko gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Traditionen, die von Generation zu Generation weitergereicht werden... :LOL: Früher wunderten sich die meisten noch, warum man ausgerechnet den einen Montag im Februar immer frei haben wollte - inzwischen grinsen Kollegen doch eher schon wissend. :coffee:

Ich hoffe, ihr (neueren speziell) seid auch ab spätestens September wieder dabei - denn auch das kann ich aus Erfahrung sagen (die Football-Abdeckung war ja nicht immer so komfortabel wie in den letzten Jahren), der Superbowl ist schon eine Wucht an sich, aber wenn man die Saison und den Weg dorthin mitverfolgt, hat er noch ein anderes Gewicht.:)

Ich bin schon jetzt sehr gespannt, wie es sich entwickelt:
    - Wird Brady am 18.03. den $30 Mio.-Vertrag der Patriots unterzeichnen?
    - Wie gut draftet Miami (nachdem ich zunächst einen Haken unter "Tanking for Lua" gesetzt hatte, kam mit dem Trainerwechsel ja doch wieder Spielfreude ins Team und mit dem richtigen Personal könnte es da auch mal aufwärts gehen)?
    - Werden Bengals und Browns wieder nicht aus dem Quark kommen?
    - Zieht Phil Rivers den zweiten L.A.-Karren (Chargers) doch noch aus dem Dreck?
    - Was macht Las Vegas mit den Raiders?
    - Wie lange brauchen die Steelers um die vergangene Ära der "3 B's" zu überwinden (Ben, Bell und Brown)?
    - Bekommt Rodgers mal ein "komplettes" Team, das er Richtung SB leiten kann?
    - Erholen sich die Panthers schnell von dieser Saison?
    - Wird sich nun mal eine der beiden "Big Apple"-Teams richtig nach vorn wagen können?

Fragen über Fragen... :cool: Und langweilig wird es nie. :)

Kleiner Tipp noch für die footballfreie Zeit für alle, die es nicht kennen: "All or nothing" bei Prime. Es müsste demnächst die neueste Staffel mit den Philadelphia Eagles erscheinen, aber auch rückwirkend sind die bisherigen Seasons echt sehenswert! Ob Cowboys, Panthers, Cardinals oder Rams (im letzten Jahr vor dem Umzug) - ich finde die Blicke hinter die Kulissen sehr interessant und spannend. (y)

headbanger, brid, stoni 3:16 und 3 anderen gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und man muss ja auch dazu sagen, dass es erst sein 5. Playoff Spiel war & dazu überhaupt in dieser Zeit seine ersten beiden INTs in solchen Spielen. Das hebt die ganze Situation nochmal einen Level höher. :-O

headbanger gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich oute mich auch mal als ein Footballbegeisterter. Mein Level: ich verstehe das Spiel, bin aber nicht zu 100% firm mit dem ganzen Fachjargon. Deshalb schreibe ich auch nicht in diesem Thread. Ab der kommenden Saison könnte ich von der Zeit her problemlos die Spiele schauen und müsste für die Super-Bowls noch nicht mal Urlaub nehmen. Aber, ich schaffe es nachts nicht, so lange vor der Glotze wach zu bleiben. :sleep:
    Von daher beschränkt sich mein Konsum meist Sonntags auf die frühen Spiele in der Red-Zone.
    Meine Sympathien gehören den Green Bay Packers.

Attitude, Coolman, headbanger und 3 anderen gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich tue mir das auch nicht jede Woche drei Mal an während der Saison.;)
    Ich schaue sonntags immer die Tag-Runden (bis ca. 1:40 Uhr), aber die Primetime-Spiele donnerstags, sonntags und montags (unserer Zeit gegen 2:20 Uhr) schaue ich eigentlich immer Relive am nächsten Tag bei DAZN.
    Ausnahmen sind die Seahawks-Spiele, die ich meist doch live ansehe.

Meenzer, Coolman und headbanger gefällt das.
  8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ist ja alles gut, solange man sich nicht blamiert beim Münzwurf wie bei Dak Prescott vor einigen Wochen. ;)

9. brid

brid Guest

10. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab mir dieses Jahr auch nur den SB und Titans@Chiefs komplett direkt live angeschaut. Sonst per GP die Wiederholungen (ReLive oder 40mins).
    Neben der Uhrzeit ist es halt auch einfach die Werbung welche ich mir nicht antun will. Die Spoiler Gefahr ist in D während der Reg Season ja nicht ganz so groß.