1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wenn du DAZN hast, kannst du dir entweder das komplette Spiel oder die Zusammenfassung anschauen. Sonst wüsste ich keine andere Möglichkeit. Bin auch seit 10:30 Uhr wach. :)

Ecko gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutsche halt :rolleyes:

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ging wohl darum:

Cowboys coin toss: Dak Prescott's words sparks confusion

Man muß „defer“ sagen, dann hat man das Wahlrecht nach der Pause. Wenn man das Wahlrecht ausnutzt und kickt hat das andere Team in der 2. Hz das Wahlrecht.

SebSwo und Peter321 gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Schade, ich hätte gedacht, die 49er´s packen das. Und es sah ja auch gar nicht so schlecht aus.
    Nun gut, Reid hat es sich auch mal verdient, die Vince Lombardi Trophäe zu holen.
    Es war jedenfalls ein abwechslungreiches und spannendes Spiel.

brid, SebSwo, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, die 49ers hatten den Münzwurf für sich entschieden & wollten den Ball in der 2. Hälfte zuerst haben. Der Kicker der Chiefs wollte dann - für die 1. HZ geltend - den Ball kicken, so dass die 49ers in beiden Hälften zuerst den Ball gehabt hätten.
    So erinnere ich mich nach einer langen Nacht an die Szene. :-D

Peter321 gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mir jetzt mal auf die Schnelle die Zusammenfassung bei DAZN angesehen wobei 7 min schon sehr wenig waren. Ich kann da also gar nicht so viel zum Spiel sagen.

Flink sind die Spieler der Chiefs ja schon gewesen. :D 49ers in der Endzone „unglücklich“ in der Defense. Zumindest mein kleiner Eindruck soweit.

Werd mir das Spiel bei Gelegenheit nochmal komplett ansehen um meinen Ersteindruck zu festigen.

Es hat aber schon Lust gemacht zuzusehen. (y) Ich denke ich werd hier jetzt öfter mitlesen und schreiben. Hoffe nur meine Noobfragen nerven euch nicht zu sehr. :oops:

Coolman und Obelix73 gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage nur: Kein Problem, frag ruhig immer. ;-)
    Je mehr Football Fans, desto besser. :)

Coolman und Ecko gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Absolut kein Problem, hier gibt es so viele Leute, die den Football lieben, die dir Sachen erklären können (manches auch nicht) und die es auch noch gerne machen. Es gibt aber immer wieder Sachen, die man vorher noch nie gehört hat, egal, ob man zum ersten al schaut, oder seit 30 Jahren oder noch länger. Die Geschichte beim Coin Toss heute nacht kannte ich auch nicht, obwohl es mein 32. oder 33. Super Bowl war, den ich mehr oder weniger live gesehen habe.

Attitude hat es schon auf den Punkt gebracht. Je ehr Football Fans desto besser.

brid, MtheHell und Ecko gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Pat Mahomes ist erst 24 ! Ich fürchte der Kerl wird noch besser werden .
    Wie Er gerade die 2. Interception weggesteckt hat war schon großer Sport !
    Aber auch die Defense der Chiefs hat großen Anteil am Sieg . Nach Interception Nr. 2 als ich schon dachte das war es hat Sie plötzlich gehalten .
    Das hat das sensationelle Comeback von Pat Mahomes und seiner Offense erst ermöglicht .

Aber selbst ich als Fan der Broncos habe mich sehr für Andy Reid gefreut . Der Mann hat den Super Bowl mehr als verdient !
    Und ein Pat Mahomes ist einfach nur spektakulär . Dem Jungen schaut man als Footballfan einfach gerne zu .
    Auch wenn Er aus meiner Sicht beim falschen Club spielt:D !
    Es wird wohl sehr schwer werden für meine Broncos in den nächsten Jahren mal die AFC West zu gewinnen . Denn wie ich schon schrieb wir Mahomes mit seinen gerade mal 24 Jahren noch besser werden . Der Junge könnte eine Ära prägen !

Attitude und Obelix73 gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sehr entspannter Super Bowl, wobei: Ich bin es gewohnt als neutraler Fan. Gab keinen Grund für oder gegen eines der beiden Teams zu sein.

GO COWBOYS!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: