1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildwest

wildwest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo lese hier schon seit geraumer Zeit mit.
    Komme aus dem Komplettpaket für 24,99€
    und es ist bereits seit 01.01.2020 dunkel. Leider habe ich bis jetzt noch kein passendes Angebot erhalten weder im Chat noch telefonisch, da mir lediglich E für 14,99 + AG angeboten wird. Receiver muss nun in den nächsten 2 Wochen zurück. Meint ihr da kommt noch ein Angebot oder gibt es noch eine Idee wie man an ein gutes Angebot kommt? Ausreichend wären E+C

2. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

gibt es hier Erfahrungen, wann vorm Abo-Ende dieser Brief eintrudelt? Spiele nämlich mit dem Gedanken, vielleicht doch jetzt schon früher zu kündigen (muss bis zum 29.02.2020 eingegangen sein), weil Sky ja sonst u.U. wenig Zeit hat, mir ein passendes Angebot zu machen (wenn überhaupt).

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum muss der Receiver in den nächsten 2 Wochen zurück? hat dir Sky schon geschrieben? wenn nicht abwarten, bis Sky dir einen Erinnerung schickt, dann muss aber alles gleich zurück.....einfach abwarten, da wird auch nochetwas mit E + C + HD kommen......
    da du ja noch Zeit hast, würde ich auch abwarten, nicht das du dich dann ärgerst, wenn doch noch der Brief kommt.............wenn dieser Brief kommen sollte, ist eine andere Abteilung.....

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Verstehe die Frage nicht... Du hast doch die Meldungen der letzten Tage aktiv wahrgenommen. Demnach haben 'diesen Brief' bereits September-Kündiger erhalten.
    Die Spannbreite geht derzeit also von '8 Monate vor Abo-Ende' bis 'unmittelbar vor Ablauf der Kündigungsfrist' (weshalb sogar Überschneidungen mit der Kündigung berichtet wurden).

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Tresar

Tresar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hat sich schon Jemand zurück gemeldet, welche diesen Brief bekommen haben und die Umstellung ohne Probleme ablief?
    Bei mir wird voraussichtlich erst am 23.2.2020 umgestellt....!

greetz
    Tresar

6. wildwest

wildwest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja hatte die Email am Wochenende erhalten dass der Receiver zurück muss.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum am 23.02.20? die Verträge gehen doch zum Monatsende immer....
    eigentlich, habe ich noch nichts gehört, das es nicht geklappt hat....deswegen, wird ja auch immer hier geschrieben, diesen Brief sehr gut aufheben......und im KC steht es immer erst, wenn der neue Vertrag beginnt......
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @wildwest dann würde ich davor nochmal bei Sky anfragen......

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. jokermic

jokermic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab am Freitag Abend das Online Angebot angenommen, aber seitdem keine Bestätigung erhalten. Hab bei der Hotline zweimal angerufen und beide Mitarbeiter erzählten mir, dass die Bearbeitung von online abgeschlossenen Verträgen bis zu 48h dauert und wollten am Telefon direkt wieder was abschließen. Stimmt die Aussage?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky kann alles stimmen, aber auch nicht.....das letzte trifft eher zu.....kommst du denn schon wieder im KC rein, um zu schauen, ob etwas eingetragen ist......wenn nicht evtl. etwas später nochmal nachfragen.....

Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  10. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Eulendieb @Jürgen 7
    Ihr habt ja Recht :D muss ja wenn, erst am 28. spätestens kündigen. War irgendwie der Meinung, es sei schon ab 1. März sonst dunkel, aber läuft ja noch bis zum 31.03.2020 :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.