1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Prime“-Angebot von Amazon boomt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    War bei mir genauso und wird wohl auch bei der Mehrheit so sein.

Deswegen, so vermute ich, hat man dass ganze mit dem Streaming Dienst zusammen gelegt und ist jetzt einfach ein Zuckerl oben drauf. Auch wenn es unseren @Kapitaen52 nicht passt.

rabbe gefällt das.
  2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum bist Du eigentlich so verbohrt und stellst dich so dumm.
    Was würde dich persönlich eigentlich daran stören wenn Amazon "Prime" splitten würde, wer streamen will soll dafür sein "Prime Stream" haben, wer nur Versandkosten und Zeitersparnis haben will soll "Prime Klassik" haben.
    Alles wäre gut, dann natürlich noch "Prime komplett" für die die alles haben möchten.
    Und schon erübrigt sich jedwede Diskussion, und Du hättest wahrscheinlich sogar einen finanziellen Vorteil, weil "Prime Stream" billiger wäre als das heutige Prime.
    Aber wer gerne sein Geld unsinnig aus dem Fenster werfen will der ist natürlich dagegen und bedankt sich auch noch dafür.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Kapitaen52, sag mal stellst du dich jetzt absichtlich so dumm?

Was bitte hatt es mit verbortheit zu tun wen ich mit einer Vermutung versuche zu erklären warum es Amazon so macht wie sie es eben jetzt machen.

Du führst dich wie ein Kleinkind auf dass nicht bekommt was es will und mit dem Fuß auf dem Boden stampft und schreit ich ich will, ich will.

Psychodad110 gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry so eine du...... Aussage kommentiere ich nicht weiter.
    Schau nicht in den Spiegel wenn Du hier (von dir wohl)schreibst.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mit dir zu diskutieren ist zwecklos. Du gehst ja nicht mal auf Argumente ein.

Und außerdem hast du als erstes damit angefangen mit der du... Aussage.
    Ich halte es jetzt an besten wie @jfbraves und bin hier raus. :rolleyes:

Gast 144780 und rabbe gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich frage mich nur, wie lange soll das Gekeife hier noch gehen?
    Die Angebote sind so wie sie sind. Auch Prime. Ändert bestenfalls Amazon. Da kann man hier noch dutzende Seiten füllen, interessiert nicht weiter.
    Man hat immer die Wahl bei so etwas:
    Entweder ich nehme/kaufe es.
    Oder ich lasse es.
    Fertig der Lack.

Ende Allende.

LucaBrasil, Wolfman563, ChrisH77 und 2 anderen gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zumal die Fakten bekannt sind. Irgendwie erinnert er mich an einen Geisterfahrer, vor welchen im Autoradio gewarnt wird, während sich dieser wiederum wundert, dass nur von einen die Rede ist, da ihm seiner Meinung nach hunderte entgegenkommen. ;)

Gast 144780 und Winterkönig gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei solchen Beiträgen fragt man sich immer, warum ihr überhaupt in Foren schreibt.

Und der einzige Grund, warum Amazon das so macht wie sie es machen, ist, daß sie sich so mehr Einnahmen versprechen, was i. d. R. bedeutet, daß der Kunde drauf zahlt. Aber das scheinen manche hier ja gerne zu machen.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Natürlich versprechen sie sich mehr Einnahmen. Amazon ist ja kein Wohltätigkeitsverein.

Deswegen schreibe ich ja schon die ganze Zeit dass Amazon es schon wissen wird warum sie es so machen wie es sie machen.

Aber verklicker dass mal @Kapitaen52.

Und dass war jetzt nun wirklich mein letzter Beitrag zum Thema.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
  10. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Mir hat der Kundenservice geholfen als:

1. Audioripp Titel aus der Cloud verschwanden, Anfrage ging per Mail an den Service und innerhalb von 30Min erfolgte ein Rückruf.

2. Gelieferter Smoker hatte Schäden am Deckel (Kratzer), Anfrage an den Service per Mail, Rückruf am selben Tag. Gutschrift durch Amazon da wir uns auf einen geminderten Kaufpreis geeinigt haben.

Wenn ich dein Problem mit der Farbe richtig verstehe, willst du eine Beratung, dafür sind die nicht da. Einzig zum klären der Probleme deiner Lieferung, Rechnung oder sonst was aber nicht für deine Beratung. Wenn du sowas willst geh in den Fachhandel, dafür sind die da und dafür wird dir in der Regel auch ein höherer Preis berechnet. Wer im Internet kauft, kauft ohne Beratung und das ist auch richtig so.

Psychodad110 gefällt das.