1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das sagt doch niemand. Ich kann DAZN nicht beurteilen. War und werde nie Abonnent. Was Sky angeht kann ich aber mitreden, da ich seit Premiere, über DF1, Premiere Digital bis hin zu Sky, Abonnent war und seit der Abodienst Sky heisst, ging es kontinuierlich abwärts.
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neuer Europa-Chef: Sky baut die Führungsriege um - DWDL.de

    Der Geschäftsführer von Sky UK übernimmt jetzt trotzdem .
    Das klingt jetzt auch nicht so als wenn sie Sky D abschreiben interessant auch das Sky expantieren will .
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja man versucht es halt nochmals
     
  4. brid

    brid Guest

    Wann hast du das letzte Mal SSNHD geschaut ? Sie haben sich in den letzten Monaten sehr zum Vorteil entwickelt. Mehr Freiheiten für die ModeratorInnen, mehr Interviews mit Experten, mehr Hintergrundberichte, neue Formate und nur noch zu bestimmten Zeiten die krasse Wiederholungsschleife, mit der sie mal angefangen hatten.

    Es stand immer mal im Raum, dass Sky D die Zukunft ohne Sportangebot sehen könnte. Finde ich nicht abwegig. Sport-Konferenzen und ansonsten Serien und die TV-Sender wie gehabt und die Nachrichtensender (kommt ja noch ein neuer) + Peacock.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
    sir75 gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so...
    Allerdings haben die in Deutschland einige Hausaufgaben zu machen....
    Angefangen mit der Buli, und das Buli-Fans endlich mal angemessene Preise dafür zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
    Bueraner82, Berliner und sanktnapf gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Es ist die Frage, ob so viele wie gewünscht und erwartet, Buli für einen angemessenen Preis nehmen wollen und können. Die anhaltenden Diskussionen darüber, wie viel Fußballfreude der VAR, die Transfersummen etc generieren, machen das ganze nicht leichter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das neue Management Team soll das Wachstum bei Sky D ankurbeln. ;)
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was nicht so neu ist, weil darüber schon seit Murdoch-Zeiten nachgedacht wird.
    Why Sky Is Launching a Streaming Service in Spain
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schau das täglich. Der Sender ist in meiner Sender Liste auf Platz 1. Trotzdem glaub ich, das bei komplettverlust der Sender eingestampft wird.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist der wichtigste Schritt. Ich würd auch nur 2 Pakete machen. Entertainment für 15 oder 20 Euro und Sport für 30 bis 50. Anders sie die überteuerten fussball Rechte nicht zu finanzieren.