1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bad Banks“ ab heute in der Arte-Mediathek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2020.

1. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Warum wird Bad Banks in der ZDF Mediathek (schaue über Apple TV 4K) nur in Stereo angeboten, während die erste Staffel bei Netflix in 5.1 angeboten wird?

Hab ich da was falsch in den Einstellungen? Insbesondere wenn ich dann zur zweiten Staffel komme, würde ich schon gerne im Mehrkanalton streamen.

Ravenhawk123 gefällt das.
  2. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Nicht zu vergessen Bumuckl vom Bayerischen (FS). Oder manche Moderatorennamen: Gundula Gause, Klaus Kleber (ok der Vorname schreibt sich normal mit C). :ROFLMAO:

3. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Das habe ich mich auch schon gefragt. Arte zeigt ja die 2. Staffel ab kommenden Donnerstag, aber die haben ja den 5.1 auch wieder irgendwie abgeschafft. Bin mal gespannt, ob es das ZDF mit 5.1 ausstrahlt, aber da nervt der fehlende Abspann... Oder, wenn sie es wie bei der Wiederholung der 1. Staffel machen und ohne Abspann direkt mit dem Vorspann der 2. Staffel beginnen... Leider ist nur die Qualität in den Mediatheken nicht so gut, wie über Sat...

4. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In meiner Fernsehzeitschrift ist für die kommende Woche bei Bad Banks im ZDF kein Dolby Digital Symbol angegeben, leider.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil generell alles in den Mediatheken nicht in 5.1 angeboten wird.
    Bei Serien ist 5.1 aber fast immer nur auf die Musik beschränkt, nicht auf die Handlung.

6. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Mediatheken meinst Du die der Öffentlich-Rechtlichen, richtig?