1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    "Willste deinen Aufenthaltsstatus behalten, musst du irgendwann mal arbeiten."

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Leider so nicht ganz richtig

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und wenn sie was verbieten sind sie wieder die Verbotspartei :rolleyes:

Ich find es richtig das das Verbot nicht kommt weil es Diskriminierend ist und nicht für Religionsfreiheit steht. Jeder soll sich so kleiden wie es einem gefällt.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was macht man dann wenn eine Religion FKK vorschreibt?? :D

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hätte ich auch nix dagegen. Soll doch jeder machen was er will. Solange sie sich im Winter nicht den Tod holen :D

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach man gewöhnt sich an alles ;-)

sanktnapf gefällt das.
  8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Leider wahr.
    Vielleicht sind sie teilweise zurück zu jenen Grünen, die früher sogar die Pädophilie legalisieren wollten.
    Sie sind eine Verbotspartei. Das Burkaverbot ist jedoch richtig und wichtig, weil die Burka ein frauenverachtendes Symbol ist. Ich will nicht zusammen mit jemanden studieren oder arbeiten, dessen Gesicht vollverschleiert ist. Es würde mich ziemlich unbequem machen. Ich kann Kopftücher dulden, aber Burkas sind mir zuviel des Guten (und ich verweise erneut auf das frauenverachtende Aspekt der Burkas).

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das muss die Frau schon selber wissen wen sie sowas anzieht. Das hat die Politik nicht zu entscheiden.

Ist ja dann Ihr Problem wenn es für Sie unangenehm ist. Deswegen muss man den Damen nicht den Zugang verbieten sondern dann müssen Sie eben die Hochschule verlassen.

10. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Das Problem ist, dass 99% der Frauen keine Wahl haben. Sie werden von ihren Männern dazu gezwungen. Die Geldstrafe mag daher drakonisch sein, aber dann soll der Mann sie doch bezahlen.
    Am Ende wäre ich nicht damit alleine. Jedes Mal, wenn ich z.B. auf der Mönckebergstraße in Hamburg eine Frau in Burka sah, musste ich den Kopf darüber schütteln. Außerdem gehört es sich nunmal in unserer Gesellschaft, dass man jemanden ins Gesicht schauen kann, oder wollen Sie z.B. auch das Vermummungsverbot kippen, so dass linksgrüne Randalierer und die Antifa ungezügelt und ohne Konsequenzen vermummt herumschwirren können?