1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dracilo

Dracilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ab heute ist es bei mir schwarz! Weiss jemand wie weit sky bei einem Abo runter geht, wenn man das Entertainpaket gegen starter tauscht? Ich gucke generell überhaupt keine Serien

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gar nicht, der Preis wird bleiben, evtl. bekommt man es auch nicht mehr.....weil das Starter-Paket nur noch jemand bekommt, wenn man es hat.....ansonsten gibt es das Starter Paket nur noch bei Neukunden-Abos gratis dazu, wenn man dort ein Paket B. oder S. oder C. bucht

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  3. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Abo endete gestern am 31.01., allerdings ist es momentan (heute um 9:30 Uhr) noch nicht schwarz. Kommt das im Laufe des Tages oder kann es auch sein, dass sie mich "vergessen" haben? (Bei Sky ist ja alles denkbar - einmal haben sie mir auch zwei Jahre lang statt rund 50 Euro nur 24,99 Euro für Sky komplett und zusätzlicher Zweitkarte abgebucht...)

4. nordfreak

nordfreak Guest

Auch wenn technisch vieles mit Problemen behaftet ist, aber Abbuchungen, Abschaltung, ... funktionieren bei Sky fast perfekt ;)

prepaider gefällt das.
  5. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich bestätigen.
    Heute morgen um 7 war schon schwarz.

nordfreak gefällt das.
  6. BobLoblaw

BobLoblaw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Seit gestern/heute morgen schwarz.
    Angebot heute proaktiv per Telefon und Chat eingeholt:
    44,90€ komplett (E+S+B+C+HD) für Wechsel von Sky Go auf Sky Q (bisher keine Sky Q Receiver oder Plus Receiver vorhanden). Offensichtlich noch plus 29€ Abzockgebühr und 12,90€ Premium Super Extra Mega günstiger-kanns-keiner Versandpauschale.
    Bin mir noch nicht mal sicher, ob Q Service dabei war.
    Dankend abgelehnt.

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenige Stunden nach Schwarzwerden ist doch auch nichts anderes zu erwarten.
    Frage in 2 Wochen wieder nach. Früher wird es vermutlich nicht billiger werden - irgendwann (in ein paar Wochen, Monaten...) aber ganz sicher. ;)

Milky18, rosithal, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  8. BobLoblaw

BobLoblaw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht hätte ich es doch gestern versuchen sollen.
    Erfahrungen von vor zwei Jahren und die Jahre davor zeigten eigentlich nie so schlechte Erfahrungen, Preis um und bei der Kündigung +-2 Tage waren eigentlich immer nahe des hier empfohlenen Bestpreises.
    Das Mitlesen hier in den letzten zwei Wochen haben aber schon irgendwie angedeutet, dass die "Regeln" sich geändert haben und auch der EINE Preis nicht mehr existiert.

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. snoopy400

snoopy400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Abo (E + Buli + Sport + Cinema + HD für 23,99€) läuft zum 30.09.20 aus.
    Sky ruft mich ziemlich häufig (mal täglich, mal wöchentlich, mal wochenlang gar nicht) an, aber ich gehe nie ran. Habe auch noch nicht gekündigt o.ä. und bekam heute einen Brief, dass ich die gleiche Konstellation (Pakete + Preis) bis 30.09.22 inklusive monatlicher Kündigungsoption behalte. Sowas hatte ich noch nie. Kam das hier schon mal vor?
    Im Kundencenter sieht noch alles aus wie bisher und auf dem Brief steht, dass ich nichts machen muss und die Verlängerung bereits für mich "vorgemerkt" ist.

10. karinhippo

karinhippo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dasselbe Schreiben habe ich heute auch erhalten. Preisgarantie von 18,99 € für E+B+HD bis 30.09.22 mit monatlicher Kündigung zum Folgemonat ab 01.10.20.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.