1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Ja, bin auch Platin Status - aber mit dem Browser „Opera Touch“ klappt es bei mir.

Eulendieb gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hier gibt's Infos
    Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Milky18 und Teoha gefällt das.
  3. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mich stört die Ungleichbehandlung, wenn ich sehe, das einige ihre Verträge zu den gleichen Konditionen wie vorher einfach verlängert bekommen.

Und da ich BL garnicht benötige und S nur mal für F1, dann reicht mir eigentlich auch E+C+HD, aber eben nicht für 21,99 wie es mir heute angeboten wurde (ohne Q-Service).

Ich komme ursprünglich (2016-2017) von E+C+S+HD für 24,99 und hatte dann Ende Dezember 2017 für 2018-2019 E+C+S+BL+HD zum gleichen Preis das Neukundenangebot abgeschlossen, da es damals zu dem Zeitpunkt keine besseren Rückholangebote gab.

Ich sehe einen guten Preis bei 19,99 für E+C+S+HD. Das wären 5 Euro weniger als die derzeitigen Komplett-Bestpreise, aber dafür halt ohne BL. Warum sollte ich jetzt 21,99 annehmen für E+C+HD und noch für 5 Euro extra S dazubuchen? Ich könnte mir auch einfach nur E+ in HD vorstellen (ohne Pakete), aber dafür wollten die heute 32,99. Verstehe es wer will, aber die Preisstruktur ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.

Der Januar hat gezeigt, dass es auch mal ohne Sky geht. Habe jetzt Netflix Standard für 11,99 und warte den Februar mal ab. Receiver ist noch nicht zurück geschickt.

harald2019 gefällt das.
  4. AugustIner1328

AugustIner1328 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Funktioniert auch nicht...

5. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du per Telefon gekündigt oder E-Mail / Brief?

6. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sport E+2+HD 21,99€ beinhaltet aber immer Bundesliga und Sport. Eine Kombi als Rückholer E/C/S/HD behaupte ich mal jetzt wird dir nie angeboten werden für 21,99€. Wenn dann nur komplett E/C/S/B/HD für 25,99€ ohne SkyQ.
    Dass hier alle nicht gleich behandelt werden ist ja leider nix Neues. Aber du hast Recht, es geht auch ohne Sky. Lebe schon 15 Monate ohne deren Programm

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Darf ich mal blöd fragen... hat man denn überhaupt etwas von diesem Status-Dingens?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich, als Beispiel, habe meine Ruhe :D
    Als Dauerkündiger und im dortigen Forum als Dauernörgler habe ich im besten Fall den "Blech- Status" und komme gar nicht erst auf die Extra- Plattform :)

9. totosky

totosky Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde Vollzug kurz vor Ablauf nach anfänglich 45,99€ und dann bis gestern Mittag 35,99€ mehrmals über ziemlich unfreundliche Callcenter-Mitarbeiter dann abends per Chat Verlängerung für 31,99€. Kündigung zum 31.01.2019.
    Also bisher 30,99€ für E+C+S+B+SkyGo+HD, jetzt das selbe Paket für 31,99€. Empfang über Vodafone TV.
    Danke allen Usern hier.

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. stuju

stuju Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt per mail und da sich nix tat im Chat noch mal....verlängert dann per Telefon

harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.