1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WangYu

    WangYu Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    genau wie bei mir, habe Sky per e-mail angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen auf schriftlichem Weg kein persönliches Angebot unterbreiten können, da Vorteilskonditionen immer individuell und nur bestimmten Kundengruppen gewährt werden. Ihr Anliegen würden wir jedoch gern mit Ihnen besprechen.


    Für Ihre Anliegen sind wir unter 089 99 72 79 00 Montag bis Samstag zwischen 8 und 20 Uhr für Sie da und beraten Sie gern.

    Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

    Kann das nicht glauben!!!
     
  2. megatron

    megatron Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Nachdem ich hier einige Wochen interessiert mitgelesen habe, läuft mein Vertrag heute dann aus.
    Bisher hatten wir das Komplettpaket mit Sky Q Service für 35,99 Euro. Sicher kein Traumpreis, aber okay.
    Nun wurde mir das gleiche Paket für 49,99 Euro angeboten. Wahnsinn.
    Dann wird es morgen schwarz.
    Ehrlich gesagt, würde ich mich über einen Kontakt zu "Paolo" freuen und wäre an allen Möglichkeiten auch inclusive NF interessiert.
    Blicke leider noch nicht so recht, wie ich ihn erreichen kann.
    Vielleicht kann mir Jürgen 7 genauso nachsichtig weiterhelfen, wie den ganzen anderen …
    Echt super, mit welcher Geduld hier immer wieder die oftmals gleichen Fragen beantwortet werden.
    Vielen Dank
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    @WangYu
    Warum nicht ? Sowas hat Sky noch nie gemacht, die Antwort hätte ich dir vorher geben können
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast PN
     
    megatron und Eulendieb gefällt das.
  5. Peter Blaumeier

    Peter Blaumeier Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    wie kündigt ihr aktuell? Über das Kundenportal geht das ja leider nicht mehr.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bisher immer erfolgreich und problemlos an service@sky.de ;)
     
    Peter Blaumeier gefällt das.
  7. Peter Blaumeier

    Peter Blaumeier Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, dann werde ich die Kündigung mal dort hin schicken.

    Da es keine Champions League mehr geben wird, bin ich nach Vertragsende raus.
     
    Milky18 und nordfreak gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also Kündigung jetzt für Mai 2021 ?
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Was erledigt ist, ist erledigt :)

    Ich habe eine Woche nach meiner Verlängerung bis 31.5.21 Anfang Juni gekündigt (steht wie in Stein gemeiselt im Sky- Kundencenter)
     
  10. AugustIner1328

    AugustIner1328 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seit es Sky Extra gibt wollte ich mich da schon öfters einloggen. Ging nie. Obwohl Ich Platin-Kunde bin....Habt Ihr dieses Problem auch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.