1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Heute Kündigungsbestätigung zum 29.2. bekommen mit Bitte um Rückruf um "offene Fragen" zu klären.
    Hab ich mal spaßeshalber gemacht, Angebot für komplett mit Q 38.99 ( hab ich derzeit für 24.99) ohne Q 28.99.... natürlich abgelehnt.

2. fortunalobo

fortunalobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

3. fortunalobo

fortunalobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir genau das gleiche. Nur ich habe angerufen und auch 31,99 für zwei Jahre erhalten.
    Dank an alle, die helfen die richtigen Infos zu bekommen. Bis in zwei Jahren!

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Guter Kunde

Guter Kunde Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo eine Frage, habe mein Rückholangebot akzeptiert, merke jetzt aber das bei On Demand gegenüber den letzten beiden Jahren alles nur noch mit Internetverbindung gibt. Früher waren viele Sky Cinema Angebote ohne Wlan Modul empfangbar, habe noch den alten SKY plus 320 GB. Geht On Demand nur noch Internet ?

5. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als Dezember-Kündiger bekomme ich immer noch keine vernünftigen Angebote. Jetzt ist seit 1 Monat schwarz.

Mit Q-Service: Komplett E+3+HD 29,99 / Sport E+2+HD 25,99 / Fiction E+1+HD 21,99
    Ohne Q-Service: Komplett E+3+HD 25,99 / Sport E+2+HD 21,99 / Fiction E+1+HD 17,99

Seit einem Monat bewegt sich da garnichts, außer dass mir heute das Fiction-Angebot ohne Q-Service nur noch für 21,99 angeboten wurden anstatt bisher für 17,99. Ist schon ein lustiger Haufen da bei Sky.

Somit geht die schwarz-Phase ab morgen in die Verlängerung. Werde mich dann wohl mal nach einem vernünftigen Festplatten-Receiver umsehen müssen und dann geht der Q-Receiver zu Ende Februar zurück.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Ohne Q Service ist der Preis doch top.

Milky18, sanktnapf und MJ2011 gefällt das.
  7. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    o_O
    Manche wären über solche Angebote froh....

baumen und kullo007 gefällt das.
  8. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @burky Was stellst du dir denn vor!??

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie weit runter hättest du denn deiner Meinung nach den Preis noch, daß er für dich akzeptabel wäre. 24,99 ohne Q und 28,99 mit Q (1€/Monat günstiger) ist zZ. der sehr gute Preis für Verlängerungen. Oder orientierst du dich an den automatischen Verlängerungen, den Preis wird Sky nicht rausgeben nach der Kündigung zum ,, Rüchholen“

10. stuju

stuju Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Diese Woche den Ende Juli auslaufenden Vertrag gekündigt. Auf der Kündigungsbestätigung von Sky der Hinweis, daß bei Widerruf der Kündigung sich mein Vertrag zu gleichen Konditionen um weitere zwei Jahre verlängert. Hab ich heute gemacht. E+C+S+B mit CI+Modul bis Juli 2022 für 26.99 € mit monatlichem Kündigungsrecht...ich bin zufrieden.

harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.