1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1282

    Sven1282 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das war es dann auch mit Sky für mich.
    Gekündigt zum 31.01.20
    Vorher Komplett mit Q und Q Receiver für 29,90€
    Bis heute kein Anruf,Email oder Brief.
    Letzte Woche mal im Chat gefragt. Alles wie bisher für 41,90€
    Dachte mir probiere es heute nochmal. So eben in Chat wollen sie jetzt 44,90€
    12 Monate und lebenslange Preisgarantie.
    Tja dann auf Wiedersehen Sky . Muss man alles nicht verstehen
     
    baldiw gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun schicke nicht gleich den Receiver zurück, sondern warte ab, was dir Sky im Febr. für ein Angebot macht.......es wird viel besser werden........Sky braucht jeden Kunden......sie probieren es erst mit hohen Preisen, und dann kommen Bestpreise.....
    und wegen der Hardware, bekommst du eine Erinnerung, dann muss alles gleich zurück, kann aber 4 - 8 Wochen dauern.....
     
    Milky18, Sven1282 und Eulendieb gefällt das.
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Dieses Jahr ist es echt zäh. Komme von 24,99 komplett über Magenta. Gekündigt war zum 01.12.!
    Gestern kam das erste vernünftige Angebot . alles komplett inkl. SkyQ für 29,99 - als Magentakunde. ^^
    Sky weiß echt nicht was sie tun.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, sage Q kannst du nicht gebrauchen, bei Magenta, sollen Q abziehen, und es dir für 24,99 geben...
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Oder es für 29,99 EUR nehmen und sich über die Download- und Parallelstreamingfunktion von Sky Go freuen ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    War per Telefonanruf von Sky, habe ich so versucht - war Nichts zu machen.
    Per Post Habe ich ein Angebot für E+B+S inkl. HD/UHD über 24,99 erhalten. Das hat mir die Dame am Telefon auch angeboten. Habe ich dankend abgelehnt.
    Ich kann warten - Sky braucht Abonnenten nicht ich.
    ... und auf betteln habe ich diese Wechselperieode keinen Bock.
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Funktioniert das auch. Könnte ich auch die SkyQ-App über AppleTV nutzen? Dann wäre es vieleicht OK.
    Wenn ich folgendes auf der SkyQ-Seite lese -

    • Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit einem Sky Q Receiver nutzen. Die App ist für Kunden mit einem Sky+ Receiver nicht verfügbar.“
    - kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
    Als Magentakunde konnte man sich in der Vergangenheit ja noch nicht einmal in den Shop einloggen.
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es würde funktionieren, wenn Du den Sky Q Receiver hättest (ja, den Du nicht hast).

    Deshalb sprach ich auch nicht von der Sky Q App, sondern von Sky Go. Da mag es selbst für MagentaTV Kunden ganz komfortabel sein, sich Inhalte z.B. aufs Tablett downzuloaden und internetunabhängig zu konsumieren.
    Oder die Frau guckt auf ihrem Tablet "Heimwerken leicht gemacht" auf Sky Atlantic, der Sohnemann guckt auf seinem Tablet "Kettensägenmassaker Vol. 8" auf Sky Action und Du guckst auf Deinem Tablet zur gleichen Zeit BL.

    Ist doch auch was... nur (für mich) halt nicht 5 EUR zusätzlich wert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Den habe ich als Magentakunde ja nicht.
     
  10. firedevil

    firedevil Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe dann doch heute noch verlängert.

    E+S+B+C+HD+Sky Go für 31,99€ (vorher einen Euro weniger) für 23 Monate über Sky Chat.

    Gestern wollten sie noch 35,99

    Auch wenn ich durch Dunkel werden lassen evtl. was gespart hätte. Aber die nächsten Spiele in einer Sportsbar hätten mich und meine FRau auch mal locker ein hunderter gekostet. Und ich bin in zwei Jahren Dezemberkündiger. Sollte ich also immer rechtzeitig verlängern dauert es wieder ewig bis ich Januarkündiger bin. Als Januarkündiger bin ich vor drei Jahren schon mal übr paolo gegangen und dieses Jahr war es auch zäh. Das brauche ich nicht nochmal.

    In der Sky App steht schon alles so, wie vereinbart

    Vielen Dank an alle, die hier das Forum auf dem Laufenden halten. Allen voran @Jürgen 7
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.