1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnMcMuff

JohnMcMuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft am 31.05. aus.
    24,99 für komplett inkl. HD. Kein Q. Monatliches Kündigungsrecht.
    Heute kam ein Schreiben, dass meine Konditionen automatisch um 24 Monate verlängert wurden. Preisgarantie bis 31.05.2022 inkl. weiterer monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

So genial hatte ich es noch nie. Bin tatsächlich begeistert.

Hatte jemand schonmal diese Vorgehensweise bei Sky?

2. nordfreak

nordfreak Guest

@otto23 ,

Sky- Chat ist Murks. Melde dich doch einfach bei der Sky- Hotline und äußere dort deinen Wunsch.
    Ob du mit dem Sky- Stick glücklich wirst möchte ich bezweifeln. Es ist allgemein bekannt, dass Sky streamtechnisch im besten Fall ein B- Anbieter ist.

3. wwolf

wwolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    War bei mir ebenfalls so.

Zusammen mit dem sky.de login wurde mir auch gleich der community.sky.de login gelöscht. Ursprünglich wollte ich mich mit meinem Problem an Sanny G. in dem Forum wenden. Hatte mit Ihr vor Jahren wegen eines defekten Receivers mal einen sehr netten und positiven Kontakt. Ohne login aber schwierig :(

4. nordfreak

nordfreak Guest

@wwolf ,

Sky- KC und Sky- Forum sind zwei voneinander unabhängige Plattformen, im Forum kannst du dich neu anmelden (nutze einen anderen Benutzernamen).

wwolf gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist noch nicht gelöscht, da du ja im Moment kein Kunde bei Sky bist, kannst du dich auch nicht einloggen, das ist ganz normal.....
    S&F hat mit dein Sky-Konto nichts zu tun, bei Sky bist du im Moment kein Kunde, deswegen kannst du dich auch nicht einloggen.....
    und im S&F lies hier....ab 01.08.2019 neues Forum....
    Wichtige Infos zur neuen Sky Community - Sky Community

Eure Profilinformationen werden mit in die neue Community migriert. Das bedeutet, euer Nutzername ist dort schon angelegt. Aus Datenschutzgründen müsst ihr aber zu Beginn euer Passwort zurücksetzen.
    Geht dazu auf „Anmelden“ und klickt dann auf „Brauchst du Hilfe mit deinem Login?“. Gebt hier die E-Mail-Adresse ein, mit der ihr auch in der „alten“ Community registriert wart, klickt „Kennwort zurücksetzen“. Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit den nächsten Schritten für ein neues Kennwort.

Milky18, wwolf und Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das hattest Du doch schon am Montag gepostet:
    Heißt das, Du hast zwei Schreiben bekommen oder ist das einfach nur ein Doppelpost?

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Blade_Runner

Blade_Runner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sky alt: E + C + Fußball + Sport + HD (komplett), monatliche Kündigungsfrist) für 25 EUR
    Sky neu: E + C + Fußball + Sport + HD (komplett), 2 Jahr mit 2 Mon. Kündigungsfrist für 25 EUR.
    Dazu die 30 EUR "Aktivierungspauschale"

Angebot habe ich vor 1 Woche bekommen. Wurde bis heute nicht bearbeitet, mußte nochmal anrufen und wurde bestätigt.

Anfang Januar hatte ich ein Angebot für 27,99 EUR für 1 Jahr bekommen und eigentlich angenommen. Im schriftlichen Vetrag hatte ich aber ein "TV Digital" Abo drin und deshalb widerrufen.

8. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die TV Digital bekommt man nur, wenn man nicht kündigt und dann den Standardpreis bezahlt.

Eulendieb gefällt das.
  9. groenland83

groenland83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen!

Kurz zu meiner Situation:
    - Sky Komplett 24,99 bis zum März 2020 mit monatlicher Kündigungsfrist
    - gekündigt zum 31.12.2019, also schwarz seit fast einem Monat.

Seitdem habe ich kein einizges Angebot von Sky erhalten. Kein Anruf, keine Email(auch nicht im spam ordner) keine Post.
    Ist das neu? Das hatte ich noch nie. Spiele dieses Spiel alle 2 Jahre.

Heute gab es nun eine Email, mit der Aufforderung meinen Receiver innerhalb 14 Tagen abzugeben.
    Gibt es noch irgendeine Option günstig zu verlängern, oder will Sky mich ein für alle mal loswerden?

Danke + Gruß,
    Groenland

10. JoFi2806

JoFi2806 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    ich bin meist stiller Mitleser und habe seit einem Jahr ohne Sky gestern wieder einen Vertrag abgeschlossen. Ich komme allerdings aus den Zeiten ohne Q und Q-Services und was es da nicht noch alles gibt. Ich habe folgendenen Zweijahresvertrag neu abgeschlossen:
    E+S+B+HD + Q-Receiver + Q-Services für 24,99 mit "lebenslanger" Preisbindung

Kann mir jemand anhand der AB bestätigen das meine Q-Services tatsächlich gebucht worden sind?

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.