1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKYmasta83

SKYmasta83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe vor einer Woche ein Schreiben von Sky bekommen. Da steht drin, dass sie den Vertrag im April für 2 Jahre unverändert fortsetzen. Ohne Zutun.

19,99 Euro für alles außer Cinema.

Und weiterhin monatlich kündbar.
    Ich bin sehr zufrieden!

harald2019 gefällt das.
  2. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast ja noch über einen Monat Zeit, ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten. Kann sein, dass sich bis zum Ende des Monats Februar preislich noch was tut. Unter Umständen kannst du sogar am letzten Tag ja noch annehmen.
    Sitze da teiweise mit dir im selben Boot. Bekomme auch nur hohe Angebote zurzeit. Aber mein Vertrag ist auch noch nicht gekündigt.
    Das Preisspiel erwartet mich dann wohl Ende Februar auch, falls ich kündigen muss und nicht vorher noch was bei mir reinflattert.

3. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Herzlichen Glückwunsch!! :) Wann wäre dein Vertrag ausgelaufen?
    Warte auch noch auf das Schreiben. Die Hoffnung bei mir bleibt. Bei mir ist regulär UNGEKÜNDIGT ab 01.04.2020 die Vollpreissteigerung. Aktueller Preis von 34,98 € für E+C+S+B+HD+Q+ ZK läuft also noch bis 31.03.2020

4. jokermic

jokermic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ,
    Hier mal wieder ein Update. Unter "Mein Sky" wird mir Komplett inkl. Sky Q für 28,99€ und Komplett inkl. Sky Q und NF Premium für 40,49€ angeboten.

Wie findet ihr das Angebot inkl. NF-Premium?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja ein guter Preis, da wird es nicht mehr billiger gehen....ist da auch der Q-Service dabei, oder nur der Q-Receiver....

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  6. jokermic

jokermic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    In der Sky Bestell Übersicht steht Entertainment Plus inkl. Sky Q und das folgende

Folgende Produkte und Extras sind enthalten:
    • Netflix Premium
    • Sky Q

Also für mich mit Q-Service

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  7. hansi1303

hansi1303 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage & sorry, falls die Infos hier schon vorhanden sind und ich sie überlesen habe.
    Habe Sky komplett auf Magenta, gekündigt zum 29.02. - bis jetzt habe ich noch überhaupt kein Verlängerungsangebot bekommen. Bei MeinSky steht nur was von 25% auf Q Plus Receiver, aber das macht ja für mich als Magenta-Kunde schon mal gar keinen Sinn...
    Ist das „normal“ (ich weiß, was ist bei Sky schon normal...)
    Danke für Eure Hilfe!

8. nordfreak

nordfreak Guest

@hansi1303 ,

du hast noch viel Zeit bis zum 29.2.20, da kann (muss aber nicht) noch einiges kommen. Du kannst den Stein ins Rollen bringen, wenn du mal bei Sky anrufst und nach einem Angebot fragst (spätestens dann fängt das Sky- System an zu arbeiten).
    Es schadet auch nicht, wenn du deine Sky- Infos im Kundencenter einmal überprüfst, ob und wie Sky sich bei dir melden darf.

9. wolfebubb

wolfebubb Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich selbst habe leider 'nur' das Komplettpaket für 25,99€ angeboten bekommen (auch per Brief).
    Jedoch steht in dem Brief nichts von SkyQ, weshalb ich davon ausgehe, dass das nicht dabei wäre.
    Bisher hatte ich das Komplettpaket (mit SkyQ) für 24,99€, monatlich kündbar, bis zum 31.12.2019.
    Mein letztes Telefonat mit Sky wurde seitens Sky-Kundenservice abrupt beendet. Bzw. besser gesagt, die Dame hat einfach aufgelegt, als ich sagte, dass ich für meinen alten Preis + Leistung noch einmal zurück käme .. Fand ich schon sehr dreist ..

Kurze Frage:
    Anscheinend wurde mein Kundenkonto bei Sky schon gelöscht.
    Online kann ich mir daher kein Rückholangebot anzeigen lassen.
    Ist das normal? Also dass die meine Kundennummer etc. 1 Monat nach Vertragsende komplett löschen?

Viele Grüße,
    wolfebubb

10. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Guten Morgen
    Ich bin auch bei Magenta TV und zufälliger weiße endet mein Abo auch am 29.02. schriftlich bekam Ich bisher Komplett mit HD für 39,99 , per Chat unterschiedliche Angebote von 37,99 wie bisher bis 41,99 . Da Ich aber nur noch Sport und Bundesliga mit HD möchte , ist für mich nichts hinterlegt .
    Ich habe beim letzten Chat Kontakt gesagt das Ich S+B+HD für 24,99 sofort verlängern würde , als Antwort bekam Ich das ist nicht möglich . Das Angebot von Magenta TV mit der Sky Konferenz kommt für mich nicht in frage , da kann man ja nicht alle Spiele sehen .
    Sollte sich nichts ergeben , so werde Ich den USB Stick von Sky holen und das Supersport Paket dazu Buchen , das ist zwar etwas teurer als gedacht , aber dafür Monatlich Kündbar .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.