1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die geht auch nur, wenn du einen Q-Receiver hast, mit CI+ Modul geht keine Sky-App auf Samsung ab 2015
    PS: man braucht nicht den Q-Service, aber den Q-Receiver
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    An die Sky Technik Hotline wenden!!
     
  3. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal angenommen ich würde einen 2. Q Reciever ordern und einem guten Bekannten aus Hinterdupfingen ausleihen , würde er meine gebuchten Pakete gucken können ?
     
  4. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte ich vorher aber auch(q receiver wurde gegen ci modul getauscht und die App lief weiter)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn er die gleiche Empfangsart hat ja.....aber es kann auch mal vorbei sein, wenn Sky den Abgleich einführt....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann sollte es auch jetzt gehen.....rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und bitte den MA, er möchte dir bitte die Geräteliste zurücksetzen, dann wird es auch wieder gehen.....aber nett, geht nur auf Kulanz....sage du hast dir 2 neue Geräte gekauft...
     
  7. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das könnte sogar stimmen mit NF. Bin momentan auf 34,98 € inkl. ZK OHNE NF und wenn ich jetzt über den Sky Q NF würde hinzubuchen wollen, sinkt der Preis von 34,98 € mtl auf 32,99 € mtl. inbegriffen sind auch da alle Kosten. Laut MA von Sky am Telefon hätten sich mal preisliche Konditionen von einzelnen Paketen geändert, weswegen der ca. 2 € günstigere Preis zustande käme. :rolleyes:
     
  8. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erstmal danke für die Antwort!!!
    Liste ist zurückgesetzt...aber die App funktioniert nicht!!
     
  10. AugustIner1328

    AugustIner1328 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im Kundencenter steht jetzt 44.99 Euro. Also nicht 30.99 wie er gesagt hat. Bekomm ich da noch ne Mail mit dem Vertrag? Soll Ich da morgen mal anrufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.