1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich würde es an deiner Stelle nicht annehmen. Besonders wenn du von 19.99€ für das gleiche Paket kommst. Sind immerhin 25% Aufschlafg.

Hätte man mir, dass 21,99€ Angebot für 12 Monate angeboten, hätte ich es wahrscheinlich angenommen.
    Und das die Preise weiterhin möglich sind, sehen wir ja bei den "automatisch Verlängerten" die ihre Pakete also E + 2 Pakete für 19,99€ oder halt komplett für 24,99€ verlängert bekommen ohne was zu tun.

Ich habe über ebay mir ein Sky Supersport Ticket für 8€ geholt und habe daher auch überhaupt keine Eile deren Spiel mitzumachen.

2. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Erinnerung an die Community,(y) habe dort soeben mal einen Beitrag geschrieben, schaun wir mal...

Jürgen 7 gefällt das.
  3. AugustIner1328

AugustIner1328 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo! Bin auch mal wieder hier. Mein Vertrag läuft Ende Februar aus. Hatte Sky komplett mit alter 14 euro Zweitkarte für 30.99 + 14. Ich hatte ein 62 Euro letzte Woche schon abgelehnt. Vorhin Anruf. Angebot: Alles wie bisher mit Zweitkarte für 30.99. Ich hab mehrmals nachgefragt ob das wie bisher läuft mit der Zweitkarte ohne das IP Gedöns...weil ich hab kein Internet da wo der Zweitreceiver steht. Alles wie bisher, kein Problem hat er gesagt. Dann hab ich natürlich das Angebot angenommen. Ich hoffe das funktioniert so wie der gesagt hat. War ne Münchner Nummer. Er sei aber in Bielefeld. Meint ihr das funktioniert so?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann sein.......................aber da es im Moment fast alles schief läuft, bei Sky, und das System auch nicht das beste ist, musst du abwarten..............was in deiner AB steht..........ich drücke die Daumen, das es ein MA war, der auch Ahnung hat......

Eulendieb gefällt das.
  5. AugustIner1328

AugustIner1328 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja....so nen wirklich kompetenten Eindruck hat er nicht gemacht... ;-) Kann es dann sein dass ich den Zweitreceiver dann nur noch benutzen kann wenn er am Internet hängt!?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dann hätte er dir auch Sky-Q-Service für 5,- / 7,50 / 10,- anbieten müssen.......warte einfach ab, was in deiner AB steht.........dann evtl. einen Mod. im Sky-Forum bitten, es zu ändern, oder einfach widerrufen....dafür hast du ja dann 14 Tage Zeit.....
    PS: wenn du deine AB hast, in diese nicht stimmt, was wir nicht hoffen wollen, dann melde dich hier noch mal....

7. jokermic

jokermic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Liegt der Neuabo Preis momentan echt bei 35€ für E+ S B C Q-Service inkl. Netflix?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe dir eine PN gesendet....

Eulendieb gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Moderator in der sky community hat sicher deinen widerrufenen Vertrag mit dem Receiver für dich mit dem Modul ,,zurechtgerückt" . Neue bzw. generell Verträge abschließen machen diese dort eigentlich nicht.

Dtal gefällt das.
  10. Kecburti

Kecburti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ja genau. Ich hab Netflix dabei und zahle 2€ weniger. Hatte das glaub im November online hinzu gebucht. Wollte da Netflix haben. Hatte mich damals auch gewundert. Aber ist so

harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.