1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brauni63

brauni63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    SKY wird doch im Kabelbereich vonVodafon gespeist. Warum sollte das nicht gehen ? Mann kann das glaube ich schon freischalten lassen. Ich"glaube" das war zumindest mal so .

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Jürgen schrieb ist korrekt.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky schaltet doch die die Sender auf die SC frei, und nicht das Modul....von KD/V

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Pylonier

Pylonier Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 mit ACL 2.2 und One4All 2.4
    Bist Du vom SkyQ Receiver auf das CI+ Modul gewechselt? Wie hast Du das geschafft das Modul zu bekommen? Ist Dein Vertrag bereits ausgelaufen gewesen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er wird das Modul schon haben, meint bloß ohne Q-Service, was es ja auch nicht gibt ohne Q-Receiver..

Wolfgang38, Pylonier und Eulendieb gefällt das.
  6. brauni63

brauni63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das weiß ich . Ich hab Modul von KD/V und auch Karte von KD/V . Und dort läuft seit Jahren HD/V und Sky komlett drauf. Also natuerlich ohne Q

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das streitet doch auch keiner ab, aber was hat das mit dem CI+ Modul von Sky für SAT-Kunden zu tun....da kann keiner das KD/V Modul gebrauchen....

Eulendieb, Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
  8. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ähm, warum kaufst Du dir nicht einfach das entsprechende Modul? Kosten doch nicht soviel.
    Ich habe mir bei Amazon einfach ein Modul für Kabel Deutschland gekauft. Das habe ich dann in den TV gesteckt. So kann ich meine Karte im Q-Receiver nutzen und, wenn ich es unbedingt möchte, über den TV.
    Da das Modul allerdings kein Sky-UHD unterstützt und Sky on demand UHD auch nur über den Q-Receiver geht, passiert das nicht mehr oft. Zumal der Receiver mitlerweile gar nicht mehr so schlecht ist. :)

Ich habe jetzt in dem Modul eine Zweitkarte von Kabeldeutschland um damit ggf. die privaten in HD aufnehmen zu können... was der Q-Receiver ja leider nicht macht.

Edith: Falls es um das SAT- Modul geht, trifft mein Posting natürlich nicht zu.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte, jetzt lass es endlich gut sein mit deinem VKD Kram. Es geht ihm um SAT

Jürgen 7 und Pylonier gefällt das.
  10. jokermic

jokermic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzes Update:
    Hab zwischendurch nochmal mit der Hotline telefoniert, aber die Angebote mit SKY Q würden immer höher. Überlege erstmal die 24,99€ ohne Q zu nehmen und den Q-Service dann nachzubuchen. Gibt es nicht immer mal Angebot, um Q für ein 5€ nachzubuchen? Mehr als 30€ komplett ist es mir auch nicht wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.