1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian74

Fabian74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Na fragen wird man ja wohl noch dürfen, ohne gleich persönlich zu werden...
    Vielleicht hilft da ja auch der gesunde Menschenverstand ;)

Fabian

1221 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

:ninja:

Meenzer gefällt das.
  3. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich mich dieser Tage um das zum 1.2.2020 gekündigte Abo meines Vaters kümmere, hätte ich eine Frage zum "Status Neukunde".

Ich bin trotz Recherche zu diesem Thema da einfach unsicher ... :unsure:

Das Abo meines Vaters läuft aktuell (noch) komplett über mich und meine persönlichen Daten.

Die bisherigen Angebote von SKY waren sehr schlecht und eventuell ist auch ein downgrade des bisherigen Komplett-Pakets bei meinem Vater ein Thema.

Wäre mein Vater denn unter diesen Bedingungen nach Vertragsende umgehend ein "Neukunde" ?

* Gleicher Nachname
    * Gleiche Adresse
    * Andere Telefonnummer (Festnetz)
    * Andere Bankverbindung
    * Kein SKY-Ticket benutzt

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir eine PN geschrieben....
    Edit: geht nicht...
    aber ich glaube @paolo12 hat dir auch grade geschrieben.....
    nur so viel, über Paolo geht alles.....
    Anhang: man kann dir keine Unterhaltung senden, hast du wohl blockiert.....evtl. schreibst du mir eine, dann kann ich es dir erklären....

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
    phoenix0037 gefällt das.
  5. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry & vielen Dank ! :)

Habe die Einstellungen geändert, da hat wohl an der entscheidenden Stelle ein "Häk'chen" gefehlt.

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal über Paolo meine eigenes Abo verlängert und dachte deshalb naiver- und offenbar unerklärlicherweise ( :confused: ), dass ich damit meine Optionen bei ihm ausgereizt hätte ... :censored:

Herzlichen Dank für deine Hilfe hier im Forum, das ist einfach klasse, bist ein Schatz ! :)

Jürgen 7, paolo12 und brid gefällt das.
  6. tvtv4711

tvtv4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und guten Tag in die Runde!

Nachdem ich ein paar Wochen mitgelesen habe vor allem im Rückholteil des Forums habe ich hier sofort Hilfe durch Paolo12 in Anspruch genommen.

Er hat mir sofort weiterhelfen können und dafür danke ich Euch sehr!

Lou04 und paolo12 gefällt das.
  7. AlexR

AlexR Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Leute,
    Ich wollte einmal meinen Dank hier los werden.
    Aus einem anderen Forum auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden, und von Paolo12 super beraten, habe ich heute ein Sky komplett Abo abgeschlossen. Ich bin absoluter neukunde, und zahle nun für Sky komplett mit Q, Netflix, Go etc 35€ ohne aktivierungsgebühr und ohne Versand gültig für 1 Jahr. Für mich ein sehr guter Preis.
    Vielen Dank an dieses Forum und für den super Support.

Danke

8. Netzwerker

Netzwerker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich bin seit Jahren ein mehr oder weniger regelmäßiger Leser der beiden sky Themen (Neukunden und Rückholer) und möchte mich jetzt auch einmal bei den üblichen Verdächtigen bedanken - großes Lob! Durch die vielen Infos habe ich über die Jahre gutes Geld gespart und konnte mir viele hilfreiche Informationen herausziehen.

Meinen letzten Vertrag hatte ich im Dezember 2017 abgeschlossen (E, C, B, S, HD , SkyQ Receiver, Sky Go für 24 Monate und monatlich kündbar für 24,99€. war irgendwie Rückholer- aber auch irgendwie Neukundenangebot (irgendwann kam dann auch noch kostenlos der SkyQ Service hinzu, der mir bis zum Vertragsende erhalten blieb).

Diesen Vertrag habe ich dann ende November zum 31.12.2019 gekündigt.
    Bei der Kündigung am Telefon wurde mir 31,99€ für die gleichen Pakete (aber ohne Q) angeboten, was mir aber zu teuer war.

Seit dem kam kein einziges Angebot, weder telefonisch, noch email, noch Post...
    Auch auf Nachfragen von meiner Seite (via Chat oder Telefon) wurde nur gesagt, dass für mich kein Angebot vorliege und mir nur jenseits der 50€ was zusammengestellt werden könne....
    Bei den Anrufen wurde auch immer gesagt, dass ich ja nur das Entertainment Paket hatte (und die anderen Pakete waren nur "geschenkt").
    Wschl. lag es daran, dass es für mich kein Rückholerangebot gab....

Jedenfalls, habe ich dann, nachdem mehr als 4 Wochen dunkel war, @paolo12 kontaktiert und über den Kontakt den er mir vermittelt hat, habe ich am 30.01.2020 einen Neuvertrag abgeschlossen (12 Monate, Kundennr. blieb gleich, ohne irgendwelche Anschluss- oder Lieferkosten oder Strafgebühren)

Bin sehr zufrieden. Der neue Receiver und Smartcard sollte am Samstag, 01.02.2020 geliefert werden, aber da hat wohl Hermes was verbockt.
    Jedenfalls kam gestern dann das Paket und es läuft auch alles perfekt (einziges Ärgernis war das Freischalten meines Vodafone/KD Abos von der alten SC auf die neue... also wer über den Sky Kundenservice schimpft, der hatte noch nie mit Vodafone/KD zu tun....)

In diesem Sinne, noch mal danke an all die Helfer hier.

Lou04 und paolo12 gefällt das.
  9. Fabian74

Fabian74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    (y)

inkl. HD?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    HD ist auch dabei......................und wenn du SAT hast auch noch 6 FM HD+

paolo12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.