1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dquiksilver

dquiksilver Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hm, also doch schwarz werden lassen und auf ein neues Angebot hoffen.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde abwarten, das geht billiger....wenn du nicht warten kannst, dann gibt es eine andere Lösung, wo keine AG und keine Versandkosten sind....habe dir eine PN gesendet
    PS: @nordfreak du kannst dort ruhig wildern.....ist nicht mein Revier....

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
    nordfreak gefällt das.
  4. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

ich denke, sky hat einfach seinerseits widerrufen. Verträge können innerhalb der gesetzlichen Frist von beiden Seiten widerrufen werden - nicht nur vom Kunden . Indem sky dir keine AB geschickt hat, ist der Vertrag nicht rechtskräftig bzw. von sky widerrufen. Nicht die feine, englische Art aber kommt wohl leider mal vor.

wwolf gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo @harald2019 : Welche Kündigungsfrist hast Du ??? Wenn Du 2 Monate hast, dann sollte 1.) der Brief schon da sein 2) Du jetzt ziemlich schnell kündigen.
    Bei einem Monat Kündigungszeit kannst Du noch warten, da ist der Schaden ja nicht so groß …. .
    Du könntest ja mal anrufen, und fragen, ob Dein Vertrag automatisch zu den selben Konditionen verlängert wird, ansonsten müsstest Du kündigen....
    (Falls es geht unbedingt bestätigen lassen).

harald2019, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  6. FitzeFatz

FitzeFatz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    GL sind was? Gruppenleiter?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Geschäftsleitung

FitzeFatz gefällt das.
  8. mofaeddy

mofaeddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen ich bin neu hier und seit einigen Wochen immer mal wieder am mitlesen.
    Jetzt hab ich aber doch ein zwei Fragen.
    Ich habe folgendes Abo. Entertainment plus mit Netflix premium, cinema, sport, buli, HD, skyQ und go zum Preis von 38,99 monatlich.
    12 Monats Abo gekündigt zum 29.02.2020
    Jetzt kam letzte Woche ein Brief mit dem Angebot von 51,99 und monatlich kündbar. In meinen Augen kein super Angebot um einen Kunden zu halten.
    Das ganze auf meine Freundin ihren Namen da mein letztes Abo vergessen zu kündigen und leider ein Jahr voll gezahlt. Dumm gelaufen. Das Neukundenangebot meiner Freundin war dann letztes Jahr billiger als alles andere was mir Sky geboten hat.

Jetzt folgende Fragen.
    Warten bis es schwarz wird?
    Oder einfach mal anrufen und fragen was sie mir(nicht meiner Freundin) als ehemaliger Kunde bieten können?
    Oder wenn sky meine Freundin anruft so knallhart sagen dass sie es gerne verlängern würde zum Preis von 24,99?

Danke schon mal für eure Hilfe.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ruft doch an, wenn der Preis nicht stimmt, kann man schwarz werden lassen....
    dann aber die alte Kunden-Nr. bereit halten....
    und man kann knallhart sagen 24,99 verlangen, aber es wird dann diesen Preis bestimmt nicht geben....
    wenn nach schwarz kein gutes Angebot kommen sollte, dann evtl. über Paolo12 ein Neukunden-Abo abschließen....das glaube ich billiger sein wird, als deine 38,99 einfach Paolo12 dann per Unterhaltung anschreiben, dann meldet er sich bei dir...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. wwolf

wwolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mal eine sehr nette Mail zu Händen der Geschäftsführung geschickt und an deren Moral appelliert. Mal schauen, ob ich damit Erfolg habe ;) Danke an @Jürgen 7 für den Hinweis.

Ohne mich darüber zu informieren! Mal als lustiges Gedankenspiel den umgedrehten Fall durchspielen: Ich widerrufe meinen Sky-Vertrag, teile es Ihnen aber einfach nicht mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.