1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wwolf

wwolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich meine nicht die Komplettaufzeichnung des Telefonats zu der man vor dem Gespräch seine Einwilligung gibt. Bei mir geht es um den telefonischen Vertrag, bei dem während des Gespräches explizit darauf hingewiesen wird, dass das Folgende für den Vertrag aufgezeichnet wird.

Das wird tatsächlich sofort wieder gelöscht? Der Sinn erschließt sich mir da einfach nicht...

PS: Vielleicht sollte ich in Zukunft solche Gespräche selbst auch mitschneiden.

PPS: Der Mitarbeiter heute hat mir gesagt, dass sich jemand das (Vertrags-)Gespräch nochmals anhören würde, falls ich mich beschweren würde. Aber wo und wie? Im Moment bin ich einfach nur wahnsinnig sauer auf diesen Laden...

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
  2. nordfreak

nordfreak Guest

@dquiksilver,

an deiner Stelle würde ich mich mit @paolo12 in Verbindung setzten und nach einem Angebot fragen mit Sky Q- Service (Sky Q- Receiver) aber ohne Zweitkarte

Statt der Zweitkarte kannst du dir einen Sky Q- Mini nachbuchen oder, falls du einen Samsung TV ab 2015 im Haushalt als Zweitgerät hast, die Sky Q- App nutzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2020
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky werden keine Aufzeichnungen zum Vertrag rangezogen....probiere es.....evtl. geht es auf Kulanz über die GL .....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…schreibe eine Mail z. Hd. der GL service@sky.de evtl. hast du dort mehr Erfolg

wwolf gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du doch schwarz werden lassen, und abwarten.....dann sollten 24,99 -28,99 drin sein...
    ja, hast du alles richtig gelesen...hast du denn nichts im S&F bei einen Mod. erreicht....

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir war es ganz ähnlich.

Als ich höflich sagte, dass 44,99€ für mich kein Thema sind und ich anmerkte, dass das wirklich kein gutes Angebot wäre, war das Telefonat seitens SKY dann ruckzuck beendet.

Zitat: "Dann halt nicht, ein besseres Angebot gibt es nicht, ich nehme Sie raus & am Samstag ist es dann vorbei bei Ihnen, einen schönen Tag noch" - aufgelegt.

6. dquiksilver

dquiksilver Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Angebot von Sky ohne Zweitkarte liegt bei 35,99 € für 12 bzw. 24 Monate. Überlege zu den Konditionen zu verlängern. Aber 29 € Aktivierungsgebühr und 12,90 € Versand finde ich übertrieben.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    danneinfach auslaufen lassen, und abwarten, was im Febr. dann kommt....es wird preiswerter werden.....

phoenix0037 gefällt das.
  8. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lange dauert es eigentlich, bis man Hardware & Smartcard zurückschicken muss ?

Habe damit bisher keine Erfahrungen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis Sky dir eine Erinnerung schickt, dann aber gleich alles zurück....evtl. bekommst du auch dann einen Mietvertrag ab 2 Monat für 4,99 ist immer noch billiger als neu 12,90 Versand zu zahlen....
    PS: wenn ein Mietvertrag, ist der 1 Monat frei....einige haben auch den 2. Monat noch frei gehabt....

phoenix0037 und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Um die AG und Versandkosten wirst du nicht herumkommen, aber der Rest ist deutlich zu hoch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.