1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflanzenkalle

pflanzenkalle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sei´s drum. Wie geschrieben ist die Möglichkeit zum Inhalte streamen hier nicht möglich und SoD bot schon einen Mehrwert, der einfach von sky abgeschaltet wurde, ohne den Kunden zu informieren. Es ist auch nicht weiter dramatisch, mit Sicherheit mögen 28,99 bzw. 29,99 für komplett ok sein. Trotzdem denke ich das die Qualität in den vergangenen Jahren nachgelassen hat (Sender weg, Filmauswahl/Studios weg etc. Buliga weniger Spiele usw.) und jeder für sich entscheiden muss, ob er bereit ist auf die (relativ gesehen schlechteren) Angebote von sky einzugehen. Nach fast 2 Monaten ohne sky, muss ich sagen das nicht wirklich etwas fehlt.

2. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ich würde den Vertrag vorsorglich widerrufen. Möglicherweise bezahlst du ab den 1.4. 79,99 € und nur bis dahin 37,99 €.

3. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich sehe das eher so dass sich der Vertrag ab 1.4. zu den bisherigen Konditionen verlängert, haben so schon einige bekommen. Steht dann auch erst ab 1.4. im KC.
    Aber nachfragen würde ich trotzdem.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  4. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

wie auch immer das gelaufen ist - nun folgende Zusammenfassung.

Hatte komplett inkl. Netflix UHD um 36,99 bis 29.02.2020 - Hinweis in der APP. - leider kein Brief. Mehrfach angerufen (dreimal)
    wurde mir erklärt gilt in Österreich nicht - Verlängerungen dürfen nur 12 Monate sein ....App ist ein technischer Fehler.

dann auf einmal in die Vertragsabteilung verbunden und nun eine Verlängerung.

alles wie bisher - bis 31.12.2021 - inkl. Q. monatliche Kündigung. passt einmal so. Q hätte ich nicht gebraucht... aber gab es offensichtlich for free.

Verstehen muss das aber keiner.

bg
    tomaut

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal, sollte alles richtig sein, und du es ja auch schriftlich hast, aber bei Sky sind sehr viele Fehler in der letzten Zeit aufgetreten, da sollte man etwas vorsichtiger sein, und besser nachfragen…..

ich würde einen Mod. von Sky anschreiben, und bitten sich deinen Vertrag anzusehen, damit du genau Bescheid weißt…da es aber dort ca. 3 – 5 Tage dauern kann, würde ich auch eine Mail an die GL schreiben……

bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…schreibe eine Mail z. Hd. der GL service@sky.de evtl. hast du dort mehr Erfolg…

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aktuell komplett zu 24.99
    Heute morgen telefonisch zum 29.2.20 gekündigt.
    Angebot am Tel. für komplett 31.99 ohne AG, kommende Angebote dann nur mit AG sagte sie.
    Ich warte......

7. hoss69

hoss69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, aktuell komplett 24,99 EUR, gekündigt zum 31.1.20.

Nach mehrmaligen nicht angenommenen Anrufen der 089/.... gestern 2 Jahre zum gleichen Preis angeboten bekommen und zugeschlagen.

Ich bekäme schriftliche Bestätigung - ist das normal, dass 1 Tag später noch keine Mail eingegangen ist ? Weiß jemand, wie lange das dauert ?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Sollte heute im Laufe des Tages eintrudeln (war bei mir bisher immer so, dass es bis zum Folgetag dauert) ;)

Wolfgang38 und hoss69 gefällt das.
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Dazu wird hier über sehr unterschiedliche Erfahrungen berichtet. Von "schriftliche Bestätigung innerhalb von Minuten" bis "überhaupt keine Bestätigung" gibt es alles.
    Aber länger als 2-3 Tage solltest Du nicht warten, bevor Du nachhakst. Denn selbst, wenn Du eine AB erhältst, musst Du diese dann auch noch genau überprüfen. Solltest Du Unstimmigkeiten feststellen, musst Du auf jeden Fall reagieren: Kontaktaufnahme mit der Hotline und der Bitte um Richtigstellung oder Einschalten eines Moderators bei Sky@Friends oder Widerruf oder Mail an die Geschäftsleitung. In dieser Reihenfolge ;)

10. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    SKY zeigt sich beim Abo meines Vaters ziemlich hartnäckig, gekündigt ist dieses seit Ende Juli 2019 zum 1.2.2020

Bisher: 56,99€ (Komplett + HD + SkyGo)

Bestes & einziges Angebot für die gleiche Kombination: 44,99€ (via Brief, Telefon & Chat)

Er wird es also schwarz werden lassen, wenn sich die nächsten Tage nichts tut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.