1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du meinst die 29,- AG das hat sich in den letzten Monaten geändert......nur ganz wenige, brauchen diese 29,- nicht bezahlen....evtl. weil es über Mail an die GL ging....

Milky18, Wolfgang38, Sizzerb und 2 anderen gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Ist er (hat er zu meinem Glück gerade eben geschrieben) :p

Sizzerb und Eulendieb gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte noch, und evtl. schwarz werden lassen, und dann nur das buchen, was du auch brauchst....nicht alle Pakete.....und Q-Service, brauchst du denn diesen überhaupt?

Wolfgang38 gefällt das.
  4. pflanzenkalle

pflanzenkalle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe seit vielen Jahren ein Komplett-Abo und bin seit 2 Verlängerungen (immer mit dunkel werden lassen) stiller Mitleser - habe im Dezember 2017 durch das Forum vom 24,99 Nikolaus-Angebot profitiert- vorher waren es 33,90 glaub ich- vielen Dank an die ganzen Aktiven dafür, eine sehr gute Arbeit!

zur Info, mein Vertrag (Sat-Empfang E,C,S,BL,HD, Sky go, normaler Receiver mit 2TB Platte) lief bis zum 30.11.2019, gekündigt hatte ich kurz vor Wegfall der kostenlosen Pakete (Ende Nov 19). Seitdem dunkel. Ich erhielt im Dezember das letzte schriftliche Angebot per Post für 28,99. Receiver habe ich noch behalten, um wie hier gelesen, weiter Angebote zu bekommen.

Habe das Thema sky bis heute noch nicht ganz ad acta gelegt, obwohl wir leider im vergangenen Sommer feststellten, das keine Inhalte mehr über Nacht auf den Receiver eingespielt wurden (dieser hängt nicht am Internet, da der Ausbaustandard hier bei 1Mbit liegt und sich dies in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird) was sehr enttäuschend war -kein on demand mehr. Der Wegfall dieses Dienstes wurde von Sky in keinster Weise kommuniziert. Das fand ich schon etwas merkwürdig und steigerte nicht das Bedürfnis, für mehr Geld und weniger Leistung, einen Vertrag zu verlängern bzw. zurückzukommen.
    Aus Neugier rief ich soeben die bekannte- 20 an und fragte nach einem für mich hinterlegten Angebot:

komplett mit neuem Q Receiver und den bisher gebuchten Paketen für 29,99 mtl. im 24 Monate Vertrag und 29 Gebühr +12,90 Versand.

Nachfrage nach kürzerer Vertragslaufzeit und eventuell anderen Angeboten verneinte der sehr schlecht deutsch sprechend und unmotiviert klingende CCA und eh ich ade sagen konnte, hatte er das Gespräch schon beendet.

Ja so gehts. Ich denke ich werde den Receiver wohl zurücksenden und hoffen das die Gartenzeit bald wieder startet. Trotzdem nochmal danke an das Forum, es war immer interessant und informativ! Viele Grüße und weiter so!

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

@pflanzenkalle ,

warte noch ein paar Wochen (bis die obligatorischen drei Monate hinter dir sind) und du kannst ein Neukundenangebot mit allen dann verfügbaren Vorteilen buchen.

6. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kleines Update zu meinem Fall (s.o.):
    Habe nun zum ersten Mal angerufen. Der (gebrochen deutsch sprechende) CCA hat mir exakt die Angebote aus dem Brief vom 17.01. vorgelesen. Also sogar nochmal 2 Euro schlechter als im Chat. Und die Variante Komplett + Q Receiver würde bei rund 45 Euro liegen.
    Wenn sich das nicht mehr verbessert, bin ich nach 10 Jahren tatsächlich ab Samstag raus. :-( Echt nervig, wenn so viele verschiedene (gute oder schlechte) Angebote im Umlauf sind und man selber aber nur die hochpreisigen Angebote bekommt.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß im Grunde sind Rückhol-Angebote meist immer preiswerter, als ein Neukunden-Abo...es gibt natürlich Ausnahmen, wo die Preise höher sind, wie bei @linder05 für 45,- aber diese Fälle sind sehr selten...und man muss nicht 3 Mon. warten, über Paolo 12 kann man immer ein Neukunden-Abo abschließen ohne 100,- Strafgebühr...
    sollte es nicht besser werden, gib es auch einen anderen Weg, geht dort für 12 Mon. ohne AG und ohne Versandkosten....einfach Paolo12 per Unterhaltung anschreiben........habe dir eine PN geschrieben....

humimania, Milky18, Wolfgang38 und 4 anderen gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber nicht für 28,99 EUR ;)

Er hat im Dezember - wie so viele - gezockt und ist wahrscheinlich einer derjenigen, die durch's Raster fallen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  9. Sizzerb

Sizzerb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ne brauch ich auch nicht, eigentlich nur Fußball komplett und Sky Go.

10. FitzeFatz

FitzeFatz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe letzte Woche unter der - 28 angerufen, um den Vertrag zum 31.03. zu kündigen, mich dann aber ohne große Diskussion überreden lassen.

Alt:
    E+C+S+B+HD+Q für 29,99 €

Neu:
    E Plus+C+S+B+HD+Q für 37,99 €. Rabatte für 24 Monate, aber monatlich kündbar. Ohne AG.

Schriftlich bestätigt wurden 37,99 € bis 31.03. und anschließend 79,99 €, aber dazu:

"Sie behalten Ihren aktuellen günstigen Vorteilspreis für weitere 24
    Monate nach dem Ende Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit. Wie
    vereinbart können Sie Ihren Vertrag nach Ende der aktuellen
    Laufzeit jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.
    Dieses monatliche Kündigungsrecht bleibt auch über die 24
    Monate hinaus bestehen."

Unter "Meine Pakete" steht noch 79,99 € ab 01.04. Daher frage ich mich, ob ich mich noch mal bei Sky melden muss...

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.