1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte für Europa League und neue Conference League gehen an RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2020.

  1. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Streamingqualität von DAZN ist nicht unterirdisch, sondern ausgezeichnet Die liegst (wie fast immer) total daneben. Du weist nicht von was Du sprichst. Du bist halt ein RTL HD+ Deppenfernsehen Fanboy. Ich denke, das weiß hier jeder.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich mag DAZN nicht besonders, aber die eine Halbzeit Tottenham - Bayern die ich sehen konnte, war Bildlich über Sky Q nicht von Sky Sport HD zu unterscheiden. So fair muss man sein. Dafür ging die erste Halbzeit garnicht
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Was sagt dir das?
    Erste Halbzeit Totalausfall!
    Hatte ich bei DAZN auch schon mehrfach in meinem Probemonat.
    DAZN ist was die Übertragungsqualität betrifft damit absolut inkompetent und nicht nutzbar!:winken:
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das sagt mir, ich hab im Probemonat die 2. Halbzeit geschaut, und nach dem Spiel DAZN angeschrieben und verlangt, das meine Daten gelöscht werden. Für mich ist das auch inakzeptabel. Fußball ist für mich ne Herzensangelegenheit. Und wenn da CL Spiel ist, nix geht, da reg ich mich nur auf. Da lass ich den Mist lieber bleiben und hör auf Bayern 5. Das geht wenigstens.
     
    Gast149901 gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, man kann es in einem ruhigeren Ton argumentieren und es liegt immer im Auge des Betrachters. Der eine sagt, es geht gar nicht und der andere ist eben von der Bildqualität bei DAZN angetan.

    Aber wie du mit den Worten "wer sagt dir das" so argumentierst, läufst du leider auf die Gefahr auf, nicht mehr ernst genommen zu werden. Es liegt auch zum Teil an deiner wirklich oberlehrerhaften Art und Weise, wie du so rüberkommst und das mögen einige nicht.

    Wenn man dabei sachlich und den anderen gegenüber respektvoll bleibt, hat man fast die halbe Miete gewonnen.

    Denke einfach mal darüber nach.
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Was verstehst du unter "ruhigeren Ton"?
    Gib mal ein Beispiel, wo mein Ton nicht ruhig war.

    Das war übrigens eine Frage.
    Erkennbar am Fragezeichen. (welches du übrigens weggelassen hast:rolleyes:)
    Außerdem war es eine Suggestivfrage.
    Desweiteren nicht "wer", sondern "was sagt dir das?".
    Diese Antwort hatte ich in dieser Form zwar nicht erwartet, bestärkt mich aber darin, dass es auch noch andere so sehen, wie ich.
    Ich dachte schon, dass @sanktnapf als US-Fanboy DAZN die Treue hält.:whistle:
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nene, ich bin da hart. Was nicht funktioniert, fiegt raus. Am Freitag hab ich sogar das WWE Network raus geschmissen. Ich hab keine Lust ständig den Techniker nach der Arbeit vor dem TV zu spielen.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich möchte mich an dieser Diskussion nicht beteiligen. Danke.
     

  9. Deine Agressive Tonart lässt eine Vernünftige diskussion nicht zu
     
    Coolman gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe, wir verstehen uns. ;)

    Und du bist echt in Ordnung. :)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.