1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Bei dem Preis wäre mir die AG aber so was von egal (es muss nicht um jeden Cent gefeilscht werden);)

Yiruma, baumen, Micha_61 und 3 anderen gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Normalfall nein. Dafür ist doch der Preis super. Leute ihr müsst doch mal ein bisschen auf dem Boden bleiben, bei dem Abo Preis wären mir die 29€ schitt egal. Leben und leben lassen!

Yiruma, Milky18, puzip und 4 anderen gefällt das.
  3. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja mag sein :)

4. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Erstaunliche Sky Strategie .
    Die, die vorher besonders wenig bezahlt haben(24,99 oder 25,99) bekommen es anscheinend auch locker weiter so günstig.
    Die anderen die jetzt schon um die 5 Euro mehr zahlen , sollen als Verlängerung noch etwas mehr zahlen.
    Schwer nachzuvollziehen.
    Aber halt Sky.

Yiruma gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten....es wird wohl evtl. wieder die 24,99 für alle geben.....weil Sky jeden Kunden braucht....

prepaider gefällt das.
  6. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Würde Sky jedem Kunden vor Aboende ein vernünftiges Rückholsngebot machen, so dass eine Vielzahl der Kunden gar nicht erst 1 - 2 Monate schwarz werden lässt, hätten die bestimmt in Summe ein Paar Millionen mehr kassiert. Um so länger die brauchen um die gekündigten Abos zurückzuholen, je mehr Einnahmen dürften denen durch die Lappen gehen und die Kunden werden durch die derzeitige Strategie nur unzufrieden.
    Verstehe es wer will, aber ich warte jetzt einfach ab und lass es auf mich zukommen. In der Zwischenzeit gucken wir Netflix.

prepaider gefällt das.
  7. Lors

Lors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte auch gerade einen Anruf das ich weiterhin das 24,99€ Sky-Komplett-Paket haben kann.

prepaider gefällt das.
  8. 1221

1221 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mit tut sich nichts...
    Hatte 24,99 komplett bis 30.11.19.
    Seit dem ist es dunkel.
    Laut Sky Hotline u. Chat keine Angebote hinterlegt.
    Mail würde auch nicht beantwortet.
    Na dann halt nicht.....

9. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich finde es ja schon unmöglich, das hier so viele unterschiedliche Preise genannt werden. Aber das überhaupt kein Angebot hinterlegt ist. Na ja. Bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht. Bin auch ab Samstag ohne Sky, wenn die sich nicht bewegen

10. Kargan

Kargan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, da ich hier in den letzten Tagen fleißig mitgelesen habe trage ich nun auch mal mein Angebot hier ein.
    Vertrag Sky komplett HD über Telekom Entertain läuft am 29.02.2020 aus. Leider hatte ich eine Woche zu spät gekündigt letztes Jahr und war somit 1 Jahr Vollzahler...böse.
    SMS mit Bitte um Anruf erhalten. Ich habe mich beim Chat gemeldet,

Angebot: 32,99 € Sky komplett inkl HD

Ich habe geschrieben das sei mir zu teuer, außerdem benötige ich nur BL + S in HD.

Angebot: Entertain + BL + S HD: 28,99 €
    Das war mir ehrlich gesagt auch zu teuer, da fahre ich ja mit Sky Ticket ab und an wesentlich günstiger. Zudem hat man mir nur 24 Monate angeboten, was ich aufgrund der unklaren Rechtevergabe für Bundesliga und wegfallender CL nicht machen möchte.

Also warte ich ab ob noch ein besseres Angebot kommt, ansonsten wars das halt, leider.

nordfreak gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.