1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also, wenn du gerne HD für Sport haben möchtest, dann kannst du auch gleich kündigen, weil wenn du ein Angebot (Brief) bekommst, wo alles weiterläuft wie bisher, dann hast du kein HD....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @nordfreak bloß wie vereinbart sich das mit den anderen Kunden, wo gesagt wird.....du bekommst kein Angebot mehr, nur noch ein Neukunden-Abo, und das schon nach 1 Woche....bei Sky gibt es alles oder auch nichts.....bloß das kennen wir ja.....deswegen nehme ich solche Aussagen auch nicht ernst......z. B. ein Mod. sagt, die Geräteliste wird nicht zurückgesetzt, der andere macht es wieder.....

Eulendieb gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

@Jürgen 7 ,

vorab: ich bin kein Sky- Mitarbeiter.
    Das Problem bei und mit Sky ist, dass Informationen nach außen nur spärlich oder überhaupt nicht fließen. Daher ist es meiner Meinung nach nicht das Schlechteste, wenn Infos wie zB. die Regelung 60 Tage unter Abonnenten verbreitet werden können (für mich insofern glaubhafter, wenn eine Bestätigung durch eine Sky- Mitarbeiterin erfolgt oder selbst eingestellt/ zugefügt wird).
    Dein geschildertes Problembeispiel Geräteliste zurücksetzen ist auch so eine (merkwürdige) Sache. Die meisten Hotliner können diese mangels Wissen nicht zurücksetzen, andere Hotliner (meist altgedient) schon.

Edit: ihr werdet es vermutlich geahnt haben, der Verfasser des Threads im Sky Forum bin ich ;)

Milky18, Wolfgang38, Micha_61 und 2 anderen gefällt das.
  3. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Typisch Sky.

MEin Vertrag läuft am 31.01. aus.

Ich habe E + 3 +Sky Go +Premium HD derzeit für 30,99

Bislang schriftliches Angebot für 35,99 und im Chat für 33,99.

Eben habe ich mit Sky telefoniert und einen gelangweilten Mitarbeter dran gehabt, der mir sagte, das er es mir nur für 35,99€ anbieten kann.

Ist zwar noch eine Woche, habe aber keine Hoffnung mehr auf ein Angebot in bisheriger Höhe.

Dann werde ich künftig ohne Sky auskommen. Wird auch gehen. Habe ja noch Dazn

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    welli7 und derWaise gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

@firedevil ,

ist doch noch Zeit, das Beste kommt zum Schluss oder auch darüber hinaus ;)

Milky18, Wolfgang38, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  5. totosky

totosky Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zwischenmeldung von mir.
    Aktuell E+C+S+BuLi+HD+Go über Vodafone TV 30,99€.
    Bisher Anrufe von gelangweilten und unfreundlichen Mitarbeitern für 35,99€, heute nette Dame am Telefon und 33,99€.
    Läuft kommenden Freitag aus und wird vermutlich schwarz, was irgendwie schade ist, aber auch vollkommen verkraftbar und ok.
    Mal schauen was noch kommt.

6. Stefan Heilen

Stefan Heilen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bis jetzt nur stiller Mitleser hier. Bin Kündigen zum 31.01.2020.
    Hatte bisher 24,99 Euro monatlich für E+C+Sp+Bl+Sky Go+Sky Q.
    Erstes Angebot zur Vertragsverlängerung kam vor zwei Wochen und war 27,99 Euro für 12 oder 24 Monate.
    Am Donnerstag habe ich eine SMS von Sky bekommen mit der Bitte um Rückruf.
    Hinterlegtes Angebot war dann 24,99 Euro für E+C+Sp+Bl+Sky Go+Sky Q.
    Das habe ich natürlich dankend angenommen.

7. Classic83

Classic83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern für 24,99€ + AG 29€ 2 Jahre ohne monatliche Kündigung tel. mit der Fachabteilung abgeschlossen .
    E + S + C + BL + GO + HD und eigentlich auch SKY Q. Dieses ist nicht hinterlegt worden.

War nun einmal im Chat
    und Sie meinte 27,99€. Definitiv ist Sky Q mit drin gewesen, da ich mir alles aufzählen haben lasse und eigentlich vorher
    auch aktiv war. Was kann ich nun machen ausser widerrufen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es bei S&F Home - Sky Community probieren, aber ich glaube das wird nichts.....dauert dort 3 - 5 Tage, bis sich ein Mod. meldet....wird wohl nur Widerruf bleiben....

Eulendieb und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

oder akzeptieren (wenn auch zähneknirschend)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. sascha0201

sascha0201 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

Habe für den Schwager am 30.12 19 Komplet +2Q für 25,99 abgeschlossen, anfang Januar kam auch alles mit dem Schreiben das AB später nachgereich wird. Heute sagt er das er nichts von Sky gekriegt hat außer 1 Mall TV Digital (2 Probeausgaben) vom Konto wurde alles richtig abgebucht 149+29+12,50 und in der App ist auch alles richtig eingetragen bloß keine Bestätigung hat jemand sowas auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.