1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    ... Sozialer Bereich, Bildungsträger, Schulen, Kindergärten...

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Hast Du Frau Merkel nicht zugehört? Die hat doch vor einiger Zeit deutlich gesagt, es würde "niemandem etwas weggenommen"! :whistle:

Eike gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass einem Richter so ein Gefühl in seiner Verhandlung hoffentlich fremd bleibt, da stimme ich dir zu.
    Aber da ich kein Richter bin, bezeichne ich eine Existenz die aus reiner Gier oder Mordlust andere Menschen brutal misshandelt oder sogar tötet auch nicht als Mensch. Für mich sind das widerliche Bestien und Kreaturen - oder auch Nichtmenschen.

brixmaster und ***NickN*** gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Derlei Meldungen widersprechen den Grundsätzen des Migrationspaktes. Deswegen kriegt man das nur auf halbseidenen Internet-Postillen zu lesen.

grummelzack gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Es stände der Politik und den Qualitätsmedien gut zu Gesicht, über diese Tatsache offen zu sprechen und zu berichten, um hier zu einer einvernehmlichen und für alle tragbaren Lösung zu kommen!

Eine für alle Beitragszahler tragbare Lösung wäre die konsequente Abschiebung von Personen ohne Bleiberecht und die strikte Anwendung des Artikel 16a Grundgesetz. Aber das ist nicht im Interesse der Strippenzieher im Hintergrund.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man findet wirklich keine verläßlichen Zahlen der Migrationskosten.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Du kannst auch Unmenschen dazu sagen, kommt das gleiche bei raus.
    Wobei ich Verbrechern (Töten aus Lust, aus Langeweile) keine Würde und Rechte zugestehe; die haben meiner Meinung sämtliche Rechte verloren.

Deine merkwürdigen Interpretationen sind schon bis arg verstörend,
    aber man ist das ja irgendwie gewohnt. Da wünscht man sich Zeiten
    mit echter Witzigkeit und Verschmitztheit zurück.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das liegt nur an deinen faschistoiden Äußerungen. Mit „Nichtmenschen“ kommst du dem bekannten „Untermenschen“ mehr als bedenklich nah.
    Es sollte dich verstören, dass dir dieser Vergleich nicht (mehr) bewusst wird.

Fakeaccount und Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast149901

Gast149901 Guest

Na doch man findet diese Zahlen!

Asylbewerberleistungsgesetz

Asylbewerberleistungen 2018: Zahl der Leistungsberechtigten um 12 % gesunken
    Laut Statistischen Bundesamt wurden 2018 knapp 4,9 Milliarden Euro brutto für Leistungen nach dem AsylbLG gezahlt. Neben den Regelleistungen können nach dem AsylbLG auch besondere Leistungen in speziellen Bedarfssituationen gewährt werden, etwa bei Krankheit, Schwangerschaft oder Geburt.