1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 26. Januar 2020.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich bin so frei!

    2020 MLB Spring Training Countdown:)
     
    MuddyWaters, meadow und SebSwo gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei dich das Spring Training ja eh nicht interessiert. :p
     
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die Spiele im Spring Training sind Spiele, die für mich wesentlich interessanter sind als z.B. die Preseason in der NFL oder NBA. Die Teams fliegen in sonnigeren Gefildern und spielen dort für das örtliche Publikum.

    Es gibt auch Schattenseiten. In einer seiner ersten Spring Trainings hatte der legendäre Roberto Clemente ein Rassismusproblem aufgrund der damaligen Gesetze in Florida. Clemente war bekanntlich Afro-Puertoricaner. Aber auch das hat er überwunden und er wurde, wie Kobe heute, eine Legende seiner Zunft, auch durch seine gemeinnützige Tätigkeit beim Organisieren von Hilfsflügen nach Nicaragua.
     
  4. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Feeling macht es auch einfach. Warmes Wetter und endlich fliegt der Ball wieder. Von den Ergebnissen ist es zwar zweitrangig, aber es ist schön auch zukünftige Prospects zu sehen.
     
    StevenP1904 gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Spring Training ist doch prima...man sieht viel mehr Spieler im Einsatz, sieht wie die Saison geplant wird. Ein paar Spieler kämpfen um einen Platz im Roster. Toll!

    PS: Spring Training in Arizona ist natürlich wesentlich besser, weil die Bedingungen vor Ort angenehmer sind, keine weiten Wege zwischen den Ballparks und Kaiserwetter, in Florida gibt es im März viele Gewitter...
     
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ein Coach aus der Cape Cod League, John Altobelli, ist zusammen mit Frau und Tochter auch Opfer des Hubschrauberabsturzes von Kobe Bryant geworden. Alle drei waren mit Kobe und Gigi an Bord des verunglückten Helikopters. Altobelli trainierte zukünftige Stars wie z.B. Aaron Judge und Jeff McNeill.

    Former coach of Judge dies in crash with Bryant
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das siehst du falsch, wenn die Braves übertragen werden bin ich dabei. Nur lege ich die Ergebnisse nicht auf die Goldwaage.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor ein paar Wochen hörte sich das aber noch ganz anders an. ;)
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Beweise?
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich später erstmal suchen.