1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Wo haste denn diesen Text gefunden. TVNOW kostet 4,99 seit 1-2 Jahren
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Spielt ja keine Rolle, Probemonat ftw!
     
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    3.002
    Punkte für Erfolge:
    213
    die Frage ist, ob DAZN jetzt schon anfängt bei der Europa League Kosten zu sparen und z.B. auf die Goalzone verzichtet oder nur noch selten bei deutschen Spielen vor Ort ist
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man könnte auch Rechte an RTL verkaufen. Aber die EL ist eine Wundertüte, kommt darauf an wer sich qualifiziert. Aber es ist natürlich bezeichnend, dass man die sich die EL Rechte für Peanuts im Vergleich zur CL nicht mit gesichert hat. In Ergänzung zu dieser und für den AUT Markt wäre dies schon Sinnvoll gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich schade. Ich habe auch gerne die "kleinen" Spiele in der EL gesehen. TV Now hole ich mir nicht. DAZN hat hier einen guten Job gemacht finde ich.
     
    KL1900, Tnice, Unvernünftig und 3 anderen gefällt das.
  6. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Goalzone ist einfach gut gemacht, schade irgendwie
     
    christ2000 gefällt das.
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft dann doch alles nicht so rosig bei DAZN. Mal schauen, was bei den CL-Rechten für Österreich rauskommt.
     
    Force und chris1969 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    TVNow Premium läuft doch bereits jetzt schon hervorragend. Die 6 Monate war eine reine Weihnachtsaktion und die gibt es so auch nicht alle Tage.
     
    arte gefällt das.
  9. mr.John

    mr.John Guest

    Es ist klar das DAZN beginnt den Rotstift auszupacken. Wenn wirklich noch die Buli dazu kommt wird das noch mehr werden.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sagte ja auch nichts anderes. Ausser das man neue Kunden noch gewinnen möchte durch so eine Aktion. Kann mir gut vorstellen zur EL macht man das auch nicht mal. Höhere Gebühr sehe ich vorerst nicht. So lockst du niemand zu dir.
     
    BerlinHBK gefällt das.