1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das ist mir klar, ich will ja auch bei Magenta bleiben, Sky tut sich aber scheinbar etwas schwer damit

2. t-man

t-man Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mir hat die Hotline gerade für Entertainment, Sport, BuLi und HD weiterhin 29,99 EUR angeboten. Abo endet am 31.01. Wie muss ich vorgehen? Auslaufen lassen (und parallel Ticket buchen) - und glauben, dass sie noch mal anrufen bevor ich die HW zurücksende? Möchte ungern mein CI+-Modul loswerden :(

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schwarz werden lassen, und abwarten...
    wenn du Ticket möchtest, auf anderen Namen (evtl. Frau) und Mail-Adresse, weil sonst bist du noch Kunde, und bekommst evtl. kein Rückhol-Angebot....
    PS: und das Modul behalten....wenn, meldet Sky sich schon, mit einer Erinnerung....

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  4. t-man

t-man Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK, klingt plausibel. Heißt, auch die Karte erst mal behalten und abwarten? Und sie rufen dann in der Regel wann an für Rückholangebote?

Formal muss ich ja bis Mitte Februar zurücksenden. Bin ein gebranntes Kind bei dem Laden...

5. nordfreak

nordfreak Guest

Es kann weitere Anrufe geben, muss aber nicht. Auch du kannst dich dort melden und nachfragen, ob und welches Angebot für dich vorliegt.

Jürgen 7 und t-man gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, alles behalten....wenn Sky sich nicht meldet, dann kannst du ja ca. 10./15. 02.20 selber anrufen (089 99 72 79 20 oder 60 , und fragen, was im System für dich hinterlegt ist.....und Sky meldet sich schon, wegen des Moduls und SC....es gibt eine Erinnerung.....aber dann sollte alles gleich zurück.....aber kann ca. 4 - 6 Wochen dauern...

Milky18, Wolfgang38, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  7. jokermic

jokermic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier mal mein Status: Mein Vertrag (E+C+S+B+HD+GO mit einem Standard Sky+ Receiver ) ist zum 31.01. gekündigt und liege im Moment noch bei 24,99€.
    Die Angebote bis jetzt lagen bei 28,99€ oder sogar höher. Gerade im Chat wurde mir der gleiche Preis für die nächsten 23 Monate angeboten. Ich will aber jetzt gerne SKY Q dazu haben und da war nichts unter zusätzlich 10€ möglich. Da kann ich im Kundenbereich günstiger verlängern (32,49€ +AG für 23 Monate)

Mal schauen ob da noch was geht. Der Typ im Chat wollte den Vertrag mit Gewalt verlängern :))
    Gibt es irgendwie schon Infos darüber, wie lange wohl ein zweiter Sky Q Receiver nicht im gleichen Haushalt funktioniert?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, gibt es nicht.....kann auch noch 2 Jahre so weiter gehen....das weiß nur Sky......
    bei der IP-ZK gab es ja auch keinen Abgleich, jedenfalls habe ich nie etwas gelesen....Sky hat doch gar keine Leute, um das zu überwachen.....

jokermic gefällt das.
  9. jokermic

jokermic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, wenn man es richtig macht, dann würde die Prüfung auch vollautomatisch laufen. Ein Sky Technik Member im S+F Forum hat was von Tests dazu geschrieben. Ist aber auch schon wieder drei Monate her

10. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute Post im Briefkasten. Weiterhin 24,99€ plus Monatliche Kündigungsoption.
    Preisgaratie bis 31.05.2022 weiterhin 24,99€
    Garantie bezieht sich auf Entertainment+Fussball Bundesliga+Sport+Cinema+Premium-HD+Sky Q.

Mein Vertrag würde noch bis 31.05.2020 laufen.
    Ähmmm ok :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.